Sie ignoriert mich obwohl wir uns lieben!

2 Antworten

Ich glaube eure "Liebe" ist sehr einseitig, und sie erlaubt sich eine Spaß mit dir. Wie und wo hast du sie denn kennengelernt? Ich denke, dass eure "Beziehung" für sie nichts Besonderes ist, weil einfach die Distanz so groß ist. Ich mögt euch wirklich gut verstehen, aber ich glaube du hast dich da zu sehr in etwas reingesteigert, was aber gar nicht ist. SIe mag dich wahrscheinlich, aber aber du hast wahrscheinlich in euren bisherigen zu viel hinein interpretiert was einfach nicht ist. Zumindest nicht bei ihr. Nun hast du ihr wahrscheinlich Angst gemacht, weil du geschrieben hast dass du sie lieb hast, und nun will sie Distanz aufbauen, damit sie dich nicht verletzt, Du hast nichts falsch gemacht, ich denke nur, dass du dir zu viele Hoffnungen gemacht hast.

Klingt ja nach meiner geschichte nur das sie mich nicht ignoriert xD

Danke fürs kommentieren....ich weiß ja das sie mich auch sehr liebt das ist Fakt,aber du hast schon recht ich habe mich da viel zu sehr rein gesteigert da bin ich voll ganz deiner Meinung us vielleicht habe ich sie damit eingeschüchtert und alles....da war schon mehr zwischen uns aber der Rest was du geschrieben hast stimmt wirklich danke fürs antworte ! :)

0

Was bedeutet es wenn die Freundin mich nicht mehr Schatz nennt?

hallo es geht darum das ich immer schatz zu ihr sage hab heute geburtstag und sie hat mir nur geschrieben alles gute mehr nicht und sie sagt nie schatz zu mir und das ist nicht das einzige hab ihr schon 2 mal Gedichte geschrieben auf fb aber sie hat darauf nicht mal Reagiert kein gefällt mir und kein kommentar dazu mir kommt das langsam echt merkwürdig vor da sie zu anfang öffter schatz zu mir gesagt hatte mittlerweile haben wir kaum noch kontakt wen ich sie anschreibe oder nach telen frage kommt meistens nie eine antwort dazu oder sie sagt mir gehts nicht gut oder du nervt

...zur Frage

Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

Hey..also ich habe gestern mit einem Jungen den ganzen Tag geschrieben und wir schreiben schon so seit 3 Monaten. Auf Jeden Fall hat er oft geschrieben das er mich mega mag und er schreibt das ich etwas besonderes bin und dann habe ich geschrieben das wir öfters so viel schreiben sollten bla bla und dann hat er manchmal in seinen Sätzen 'Schatz' geschrieben und dann hab ich halt meine Meinung gesagt und meinte das ich es komisch finde wenn man jemanden Schatz nennt aber man in keiner Beziehung ist. Dann hat er einfach 'okay' geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist und er schrieb nein. Das problem ist jetzt heute hat er mich kein einziges mal angeschrieben obwohl er seehr oft online war. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist. Sollte ich mich entschuldigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

er macht mir ein Kompliment, dann meldet er sich nie wieder?

Hallo ihr lieben,

dies richtet sich ein wenig an die Männer welt weil auch ich, wie zahlreiche andere Frauen, auch gerne mal versuche die Männer zu verstehen. Ich hab jemanden kennen gelernt alles war super wir haben uns einmal getroffen, war wunderschön. Das zweite treffen kam quasi ohne Ankündigung da stand er einfach vor meiner Tür. dieses treffen war schon mehr freundschaftlich. als er jedoch gegangen ist und zu hause war schrieb er mir direkt eine Nachricht mit einem Kompliment, und seit dem nie wieder. Ich hab nie wieder was gehört. was soll ich tun. Soll ich anfangen zu "kämpfen" weil ich denke das zerfällt gerade oder soll ich es so lassen wie es ist. Ich versteh überhaupt nicht was dieser mensch mit mir anrichtet. das macht mich verrückt.

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich und antwortet nie?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar habe ich auf einer Party einen Jungen kennengelernt. Er hat angedeutet das er mich mag und Interesse an mir hat. Wir sind uns auch etwas näher gekommen und haben Nummern ausgetauscht. Jetzt haben wir ein paar mal geschrieben jedoch antwortet er immer ewig nicht. Trotzdem ist er zwischen durch manchmal online und ich frage mich ob er meine Nachricht ignoriert?oder hat er doch kein Interesse? was meint ihr?
An die Jungs: Was wollt ihr damit sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?