Sie ignoriert mich help!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht hast du mit diesen liebes geständnis ihr erschrocken, weil sie damit nicht gerechnet hat. sie muss erst einmal das verarbeiten. warte erstmal ab und warte ein paar tage, dann kannste mit ihr darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akzeptiertes
20.11.2016, 13:49

Sollte ich ihr in der Zeit schreiben oder sollte ich mich in den paar Tagen nicht bei ihr melden ?

0

Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen. Offenbar hat sie das Interesse an dir verloren. Das mußt du akzeptieren.

Du wirst - wie bei deiner vorherigen Freundin - auch jetzt wieder ein Mädchen finden, das dich über den Verlust hinwegtröstet. :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akzeptiertes
20.11.2016, 13:47

Ich hoffe es 😞😭
Trzdm Danke

0

Was möchtest Du wissen?