Sie ignoriert mich die ganze zeit?

6 Antworten

Hi!

Versuche sie nicht zu drängen. Was gerade mit Ihr ist wird sie dir schon selbst sagen, wenn sie dazu bereit ist. Du kannst sie zu nichts zwingen, sonst geht das garantiert schlecht für dich aus. Versuche nicht jeden Tag zu fragen was los sei und gib ihr einfach auch mal die Ruhe die sie vl braucht. Klar ist das nicht einfach, aber da musst du jetzt durch, wenn du sie nicht sofort verlieren möchtest. Ruhig bleiben und etwas abwarten. Vl habt ihr gemeinsame Freunde mit denen du reden kannst bzw eine Freundin die mal mit ihr reden kann ohne zuviel Druck. Oft hilft es etwas wenn eine dritte Person vermitteln kann. Vl hat sie andere Vorstellungen von eurer Beziehung und denkt gerade drüber nach, dann kann man das vl in einem Gespräch untereinander auch klären. Wichtig ist am ende das ihr darüber redet was jeder von euch möchte und aufeinander zugeht, wenn es darum geht die Beziehung aufrecht zu halten. Wie gesagt, das Ganze aber ohne Zwang.

Sie ist zu feige um mit Dir richtig Schluss zu machen. Auf jeden Fall kannst Du sie vergessen.

LG, Ralfi.

bruder die kannst du aus dein leben löschen sie will mit dir spielen , blockier sie und dann wirst du sehen sie wird dir hintererren und dann wirst du sagen ``ich hab keine interesse an solche untermenschen wie du tchuss ´´

Typ ignoriert meine Nachricht und trifft sich stattdessen mit einer anderen - Racheaktion dafür?

Ich habe eine Weile lang mit einem Typen geschrieben und wir haben immer mal wieder über treffen geschrieben und er meinte auch im Spaß "gönn dir keine anderen Typen" und dann habe ich ihn einmal über snapchat gefragt ob er Zeit hat und er hat es gesehen & ignoriert. Später habe ich ihn dann mit einer anderen zusammen in der Stadt gesehen und ihm zugenickt, um zu zeigen dass ich es mitgekriegt habe. Heute hat er mich gefragt, ob wir was machen wollen und jetzt habe ich vor etwas auszumachen und dann einfach nicht zu kommen und wenn er schreibt "wo bist du" ihn zu blockieren.. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Schreibt man Dir / Dich groß?

Also, ich habe die Frage ob man dich / dir groß schreibt. Weil eig. ist das doch ein Artikel oder habe ich da was falsch verstanden. Oder schreibt man das wegen der Anständigkeit groß so wie Sie? Ich sehe das überall anders manchmal klein manchmal groß. Bin sehr verwirrt, bin aber davon überzeugt das ihr mir helfen könnt. Danke im voraus.

...zur Frage

Frau liest schreibt aber nicht zurück?

Sie liest in WhatsApp, schreibt nicht zurück. Was ist dieses Phänomen? Treffen uns demnächst.

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Mein Opa hat ein Bruder, der hat ein Sohn und der wiederum hat eine Tochter .. darf ich überhaupt mit ihr eine Beziehung führen?

Also unsere Väter sind Cousins !

Die schreibt mir dauernd bei Whatsapp, lass treffen dies und das machen aber ich schreibe nie zurück oder erfinde ausreden und weiche aus , damit kein Streit in der Familie entsteht

Sie ist 4 Jahre jüngere als ich , ich kenne ihre Kindheit , damals habe ich sie ignoriert aber mittlerweile ist sie 20 und hat sich gut weiterentwickelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?