sie hört nicht auf mich und ich bin auf 180.

13 Antworten

Ein Dummerchen!! Manche Männer mögen das, du anscheinend nicht. Such dir eine andere! Sie wird sich ebensowenig ändern wie du, und ihr geht euch nur gegenseitig (!) auf die Nerven. Denn für ein entspanntes Dummerchen, das ganz gut durchs Leben kommt, ist ein Partner, der immer alles richtig macht, auch ziemlich ätzend.

tasche im auto, rausgeklaut, kann passieren was solls. motorwarnleuchte einmal an, geht nicht von alleine weg. auto in die werkstatt ist die einzige lösung, logisch, dass sie davon keine ahnung hat, frau halt ,-) bügeleisen ist beknackt, keine frage! wasser unter der fussmatte eimal da kommt es immer wieder, also männersache. hand über pin, hast schon recht, aber was soll's risiko ist genauso klein wie mit der handtasche, pech kannst du immer haben.

also cool down, weiber sind halt weiber und kerle sind kerle, du machst sicher eine million dinge die sie genauso aufregen. viel glück für euch!

Bist Du Mario Barth ? Nein, aber solche Frauen find ich süß, hab auch so eine. Meine hat mal versucht, die Hundekakke von unserem Hund mit einem kleinen Beutel zu entfernen (Hand in den Beutel, dann Kakke aufheben). Der Beutel hatte leider unten ein riesen Loch. Also, ich hab auch eine Frau, die wörtlich mal in die Kakke greift. Mach Dir nix draus, Du bist nicht allein. Liebe Grüsse.

Wie kann ich mich aus der Gedanke befreien, ich bin Muslim (Türke) und meine potenzielle Frau hatte schonmal Sex mit anderen Männer gehabt?

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage passt oder nicht. Besonders hier bei eine westlich orientierte Publikum solche Fragen zu stellen klingt mir ein bißchen unlogisch. Vielleicht gibts aber trotzdem Menschen die helfen könnten. Schreibt bitte deshalb Euer Meinungen und Ratschläge.

Mir ist es bewusst, dass man in West-Europa für sowas wirklich kein Kopf machen würde (Sex vor der Ehe).

Also ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen aber meine Kultur, Tradition und Sitten sind Türkisch geprägt (ist ja klar dass ich auch Muslim bin, aber nicht so sehr koservativ). Es geht ja hierbei um den Ethik und nicht dem Islam. Die Welt hat sich geändert und Lebe nun in Europa.

Mir wurde durch meine Eltern und Großen gesagt, dass man mit eine Frau heiraten sollte die in der öffentlichkeit (Umgebung) eine gute Profilbild hat, also es sollte keine gerüchte geben dass die Frau Sex oder einen Freund (Ex) vor der Ehe hatte.

Problem: Ich bin 30 und ich habe meine gedanken radikal verändert (wegen dem Alter, Einsamkeit und Zukunfstangst), d.H. auch mit eine geschiedene Frau würde zusammen Leben wenn wir uns gut verstehen können. Vor 5 Jahren hatte mich eine Frau nicht akzeptiert, sie hat später geheiratet und nach einige Monaten geschieden. Jetzt nach 5 Jahren flirten wir uns und sie hat mir heute ein Signal gegeben. Es war für mich ein kleines Signal aber für mich ist ein große Leidenschaft für die Liebe und Lebenslust.

Frage: Meine Mutter sagt... "sie ist kein gutes Mädchen, such dir was gutes aus, die passt nicht zu uns"..."Mama ich bin schon 30, wie solls weitergehen"..."die Leute würden dich ausspucken, lass dich nicht blamieren"...

1. Das ist ein Problem für mich und überlege mir mein Leben für mich zu orientieren, dazu fehlt mir aber die Mut.

2. Auf der anderen Seite hatte meine Freundin bestimmt Sex mit ihre Ex-Mann gehabt (+ vllt noch mit andere Männer nach der Scheidung), d.H. sie ist nach unsere Frauenweltbild nicht sehr sauber. Wie kann ich mich aus dieser gedanke (klischee) befreien bitte? Ok sie hatte Sex gehabt aber jetzt wird sie meins und ich bin dann glücklich, wieso mache ich mir solche dumme Gedanken?

3. Würde ich mich dadurch wirklich blamieren? Und würde ein Mann in West-Europa in meiner Situation vorgehen?

So sorry für den langen Text, schreibt bitte Euer Meinung, Ratschläge und Aufklärungen.

Euer Mais

...zur Frage

Batterielampe leuchtet?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Auto

BMW 316i E46 Touring BJ 01/2004 Benziner

Und zwar leuchtet nach dem Zünden die Batterieleuchte für ca 10 Minute, danach geht sie aus und alles ist wieder normal. Hört sich erstmal verdächtig nach Lichtmaschine an, aber wenn die Lima defekt wäre, müsste die Lampe doch durchgehend leuchten, oder?

Bekannte meinten, dass es meistens an dem Lima-Regler liegt, oder diese Kohlestifte. Als ich dann bei einer Werkstatt war und gefragt habe, ob sie mir einen neuen Regler einbauen könnten, wurde mir gesagt, dass man diese nicht einzeln kaufen kann und wir lieber eien neue Lima einbauen lassen sollen.

Ich persönlich will aber nicht mehr so viel Geld in diese Mühle reinstecken, weil eine neue Lima und Einbau würde mir 650€ kosten. Habe leider im Internet auch keinen passenden Regler gefunden, gibt es wirklich keine einzelnen Regler zu kaufen?

Oder was haltet ihr von einer gebrauchten Lima? Dann würde ich nämlich eine kaufen und anschließend in einer Werkstatt einbauen lassen, dann spare ich immer noch ein bisschen Geld..

Freue mich über Ratschläge!

LG, Luni

...zur Frage

Lichtmaschine, oder anlasser kaputt?

hallo, wir haben folgende frage: es geht um nen Ford focus kombi bj. und zwar wenn wir das auto anmachen wollen, kommt nur so ein tackendes geräusch und mehr nicht, von der batterie hört man auch nix, allerdings ist die mittlerweile auch leer. es leuchtet auch kein licht mehr oder so, ausser eines, zwischen temperatur und benzinanzeige. Warten seit 3 stunden auf den adac und wollen einfach wissen was das sein kann.

...zur Frage

ich habe eine Frage zu meinem Gefrierschrank von Privileg. Es leuchtet immer das Orange Lämpc

Ich habe von meiner Mutter ihren Alten Gefrierschrank bekommen. Er lief bei ihr einwandfrei das grüne Lämpchen leuchtete immer. Meine beiden Schwager haben mir den Schrank dann in meine neue Wohnung transportiert(liegend im Auto ) und dann in die 3. etage getragen.Ich hab den Schrank 2 Tage stehenlassen ohne anzuschliessen und danach den Stecker eingesteckt. Er kühlt zwar aber das grüne Lämpchen geht nicht an er läuft immer mit der Signalleuchte. Kann ich den Schrank so laufen lassen oder frisst der so zuviel Strom ? Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten. Lg

...zur Frage

Anzeige wegen Körperverletzung & Beleidigung?

Ich fahre nachts mit meinem Auto auf einer Hauptstraße und es wird ein Schneeball auf mein Auto geworfen, ich halte an, kann aber niemanden sehen. Bin dann weiter gefahren und habe noch einmal gedreht, weil ich den Typen mal fragen wollte, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Dementsprechend langsam bin ich gefahren, weil ich nach ihm gesucht habe. Doch ehe ich mich versehen konnte, kam wieder ein Schneeball gegen das Fenster. Daraufhin bin ich um die Ecke gefahren, habe geparkt und bin zu Fuß hingegangen und habe dann gesehen, dass er die Schneebälle aus einer Einfahrt auf die Autos geworfen hat. Bin dann in diese Einfahrt rein und habe gesagt: "Freund der Sonne, sonst hast du aber keine Probleme oder?" Daraufhin hat er angefangen zu lachen und meine Mutter zu beleidigen. Abgesehen davon, dass ich diese Beleidigungen generell nicht toll finde, reagiere ich momentan auf alles was mit meiner Mutter zu tun hat sehr gereizt, da sie in den letzten Wochen auf der Intensivstation verweilt. Und der Typ sagt dann auch noch (Zitat!): "Ich ficke deine Mutter solange bis sie auf der Intensivstation liegt". Dann habe ich gesagt, dass er die Schnauze halten soll, jedoch ohne Erfolg, er hat weiter gemacht und dann habe ich ihn in einen Schneehaufen(!) geschupst!

Der will mich jetzt wegen Körperverletzung und Beleidigung anzeigen! Der hat doch keine Chance oder??

...zur Frage

Frage zu Motorwarnleuchte in verbindung mit dem Katalysator!

Hallo ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir wurde letztens der Kat gewechselt und die lamdasonde aus dem alten kat in den neuen gemacht. jedoch leuchtet wärend des fahrens kurz die Motorwarnleuchte auf und geht kurz darauf wieder aus. Das ist erst seit dem ich das Auto wieder habe vorher hatte ich das Problem nicht....

Was kann das sein, meint ihr die Sonde wurde beim Ausbau aus dem alten Kat beschädigt? Oder was für Gründe kann das noch haben.

Auto läuft anssonsten normal....

Opel Omega 2.0    116PS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?