sie hört nicht auf mich!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deiner Freundin nicht vorschreiben mit wem sie befreundet sein soll. Sie muss selber merken ob ihr eine Freundschaft gut tut oder nicht. Und es ist ja nicht gesagt das ihr dies Freundschaft nicht guttut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Situation vollkommen deine Freundin bekommt nicht mit was wirklich mit der ist und mädchen meinen immer ihren Kopf durchzusetzen und außerdem sagt man ja auch das man freundschaft nie für einen jungen aufgeben sollte lass ihr Zeit sie soll einfach ihre eigene Erfahrung machen du kannst ihr sagen das du diese Freundin da nicht bei dir haben willst aber die Freundin selber sollte ihre eigene Erfahrung damit haben so lernt sie besser draus und vllt hört sie auch so in näherer Zukunft besser auf dich

das wird schon (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin gibt ihre beste Freundin eine Chance! Meine Beste Freundin mit der ich noch nie streit hatte wir klebten immer zsm. :) Dan kam der Tag sie hat Grundlos am Nächstentag als ich ihr den Geheinis erzählt habe der ganzen Schule Erzählt und hat noch lügen reingesetzt :/ Jeder kam auf mich zu und hat mich Schl****mpe genannt haben mich Jahre lang damit verarscht manchmal kommt es immer noch vor. Es war schwer zu verziehen ... Heute bin ich mit nur freundin und nichts mehr ich habe sie verziehen doch ich werde es nie Vergessen . Seid der Aktion erzähle ich niemanden mehr meine geheimnisse und vertraue niemanden mehr ....... Aufhalten kannst du sie nicht wenn du es versuchst geht die Beziehung vieleicht kaputt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?