Sie heult sich über ihren Freund bei mir aus?

4 Antworten

Nicht nur weil du sie haben willst sondern weil sie ja unglücklich ist, sollte sie mit ihrem Freund Schluss machen.

Zum einen hat Deine Bekannte ein sehr niedriges Selbstwertgefühl, wenn sie sich bei Dir über ihren Freund "ausheult".

Solche Frauen haben die unsägliche Angewohnheit, alles und jeden durch den Dreck zu ziehen.

Auch ihre Männer ziehen sie gerne durch den Dreck.

Zum anderen bist Du ihr "emotionaler Tampon".

Sie sieht in Dir keinen Mann in einem sexuellen Sinn, sondern sie betrachtet Dich als ihre "Freundin".

Tut mir leid aber aus diversen Erlebnissen bin ich mir zu 100% sicher das ich nicht ihre Freundin bin 😂😂

@Prohpeht

Waren diese Erlebnisse in der Vergangenheit?

Wenn ja, kann sich ihre Sichtweise ja in der Zwischenzeit durchaus geändert haben.

Das sie Dich als "emotionalen Tampon" benutzt, sprich dafür.

Hi,

also Freundin ausspannen ist von Anfang an uncoole Aktion. Kein wenn und aber einfach nur Arschlochsaktion.

Aber ich will dir trotzdem nen guten Rat geben: Wenn sie sich nochmal ausheult sag: Warum bist du dann noch mit ihm zusammen?

"Ca 2 mal die Woche heult sich eine Freundin bei mir über ihren Freund aus"    ... " fände ich es auch cool wenn sie wieder zu haben wäre ;) "

Ich glaub, Sie sieht Dich nur als "Guten Freund",(bist ein "Beste Freundin-Ersatz")  - es gibt ja das Sprichwort -  "Wo man kotzt, da isst man nicht"! - (=Friend-zone)