Sie hatte vor kurzem eine Trennung hinter sich, ich hab Gegühle für sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie vor kurzem eine Trennung hinter sich hat, dann würde ich ihr den Abstand geben, welchen sie verdient... 

Egal wie lang die Beziehung war oder wie sie auseinander ausgegangen sind: sie darf entscheiden, wann es wieder in Ordnung für sie ist, dass jemand um sie buhlt. Wahrscheinlich könntest du jetzt in diesen Moment sehr viele Dinge verschlechtern oder sie völlig verwirren. 

Man sollte jemanden, der verlassen worden ist / jemanden verlassen hat, immer eine Atempause lassen... Tu dir und ihr den gefallen ;) Du merkst es bestimmt, wenn der richtige Augenblick ist.

Wenn dieses Mädchen erst Unlängst eine Trennung hinter sich gebracht hat, dann solltest Du primär mal versuchen in Erfahrung zu bringen wie es sozusagen um die Psyche von diesem Mädchen derzeit bestellt ist. Des Weiteren müsstest Du auch versuchen etwas bezüglich deiner eventuellen Aussichten bei dem besagten Mädchen in Erfahrung zu bringen und beides verlangt in diesem Fall etwas sozusagen Fingerspitzengefühl.

Was möchtest Du wissen?