sie hatt mich gefragt ob ich mal ihre Brüste anfassen will

9 Antworten

kommt irgendwie drauf an, wie alt ihr seid und wie gut ihr euch kennt, um bewerten zu können, warum sie das macht. für mich klingt es auch ein bisschen nach alkohol oder danach, etwas zum ersten mal erleben zu wollen

und ist doch schön wenn sie das möchte,die steht halt auf dich

so was sage ich eigentlich nur zu meinem freund. ich lass mir doch nicht von allen möglichen typen an die brüste fassen!! sorry aber dazu fällt mir nur ein wort ein : Bit**

Alle gucken auf meinen Ausschnitt!

Hey ich bin 12 und die zweit jüngste in der klasse. habe dazu aber noch die größte oberweite. ich habe das gefühl die jungs gucken eher auf meine brüste und nicht in mein gesicht. auf der klassenfahrt haben die mich immer gefragt ob sie mich anfassen dürfen.o_O ich find das zwar nicht so schlimm aber kann ich da trotzdem was machen?

...zur Frage

Ich bin 14 und habe große Brüste. Bin ich Normal?

Meine Brüste sind für mein Alter schon recht groß. Andere Mädchen aus meiner Klasse haben bei weitem nicht so große Dinger wie ich. Bin ich normal?

...zur Frage

Brüste bei Mädchen ungleichmäßig groß?

Hallo:) Geht das, das die Brüste bei Mädchen unterschiedlich groß sein können? Habe das Gefühl ihre eine Brust ist größer als die andere.)

...zur Frage

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das meine Brüste etwas voller geworden sind, aber von ein auf den anderen Tag! Sie sind auch sehr hart, angespannt,?

feste -keine Ahnung wie ich es am besten beschreiben soll, dazu kommt noch das meine Nippel beim anfassen wehtuhen. Ich bin 15 - heißt es, das meine Brüste wachsen oder woran liegt das ?

...zur Frage

Dürfen Schwule einfach so Brüste anfassen?

Also erst mal bitte nicht denken , das ich hetero werde. Es ist so : als wir im computer unterricht waren saß ich neber ner freundin und neber ihr n kumpel von mir. Auf jeden fall hatte er meine Hand genommen und wollte damit ihre brüste anfassen und dabei meinte er: ey komm schon du bist schwul du darfst das “ (habs natürlich nicht gemacht),finden mädchen das bei schwulen okay?

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?