Sie hatt das date abgesgt :'(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kino gehen? Filmabend? Hallenbad? Billard spielen gehen? ... ihr werdet doch wohl eine Gemeinsamkeit haben was Hobbys angeht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr beiden seit echt suess sie hat hier gefragt ob sie absagen soll und du fragst hier auch sie hatte eine schwere entscheidung deswegen seit ihr BEIDE hier gelandet echt suess... das date ist ausserdem nur verschoben und mit nem besseren wetter wird alles besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crofannummer2
30.08.2012, 01:49

wtf. wirklich? wie heisst sie in gf? :D

0

Ihr könnt doch bei einem von euch zu Hause treffen und nen schönen Film schaun etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht bowlen(oder wie mans schreibt) würde bestimmt lustig werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie will nicht aber wenigstens hat sie es abgesagt, und dich nicht dumm warten lassen. Lass sie einfach und akzeptiere das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?