Sie hat zugenommen,wie sage ich es ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du, ich kann dich da vollkommen verstehen. In einer Beziehung sollte man sich alles gegenseitig sagen finde ich. Und was gibt es schlimmeres, wenn die eigene Freundin nicht mehr attraktiv wirkt. Sag ihr das in einer ruhigen Minute..dass du erst mit ihr reden möchtest und dann einfach so, ich habe Angst, dass du halt mehr zu nimmst, oder Schlag eine gemeinsame Diät vor. Das ist auch immer gut :))

Ich glaube sehr wohl, dass eine Frau selbst merkt, wenn sie zunimmt. Entweder kommt sie selbst damit klar oder sie kommt nicht damit klar und stürzt sich deshalb auf ungesundes Essen. Sag ihr nicht "Du hast zugenommen", denn das kommt so rüber, als würdest du sie nicht mehr attraktiv finden und sie verändern wollen. Frag sie doch mal, ob alles okay bei ihr ist, weil sie ihr Essverhalten verändert hat und vorher gesünder gegessen hat. Oder motivier sie, mit dir zusammen sport zu machen, oder gesund zu kochen. Wenn ihr noch jünger seid, also unter 18 oder so, dann mach dir keine Sorgen, kann auch an Hormonen etc liegen. Mein Freund hat innerhalb 2 Jahren 10 Kilo drauf und die gleichen 10 Kilo wieder runterbekommen.

Als Ihr Euch kennen gelern habt, war sie sportlich gut unterwegs. Also hatte sie auch eine sportlich, muskulöse Figur. Jetzt macht sie keinen Sport mehr und die Muskeln werden nicht mehr trainiert. Also hat sich ihre Figur verändert. Sie hat nicht unbedingt zugenommen! Wenn Du eher auf durchtrainierte Frauen stehst, solltest Du es ihr das auf jeden Fall sagen! Trau Dich!

Sie fühlt sich wohl besonders wohl bei dir:D Aber mal ehrlich ich kann es verstehen. Kannst ja versuchen sie indirekt darauf aufmerksam zu machen oder fragen ob ihr gemeinsam fit werden wollt. Sagst du ihr ins Gesicht "Du bist irgendwie dicker geworden, magst du nicht wieder abnehmen. Mit den Maßen hätte ich mich ja auch nicht in dich verliebt" wird es vermutlich kein gutes Ende für dich oder ggf. euch nehmen.

Viel Erfolg

sag ihrer besten freundin, dass sie mit ihr anfangen soll zu joggen. Dafür hat sie was gut bei dir. Wenn du zwinkerst wirst du leiden also pass auf o-o

Ja ja, jetzt hat sie Dich geangelt und achtet nicht mehr so auf sich, weil sie ja einen Partner hat. Meine Idee wäre, wenn Du ihr vorschlägst zusammen Sport zu machen oder mehr auf die Ernährung zu achten. Du kannst ihr sagen, dass Du es schöner fandest, als sie noch mehr Sport machte ohne zu sagen, dass sie dicker wird.

Naaa schmeckt wa ?!?! ^^

Nein...

Vlt wirklich mehr zusammen unternehmen! ? Oder koch des öfteren gesund für sie, mach ihr wenn sie Hunger hat nen obst salat oder sowas.

Dkrew 20.05.2014, 23:48

Ich arbeite jeden Tag 10 Stunden,außer einen Tag frei in der Woche. Da ist leider nicht viel mit unternehmen.

0
kimpot 20.05.2014, 23:52
@Dkrew

Okay aber ich habe gelesen das du öfter ins Fitnesscenter gehst dann vllt da mal ne Std weniger hin... Was macht sie denn so am Tag ? Vllt findet ihr ja ein Hobby für sie, ich kenn das wenn ich nichts zu tun habe und Langeweile habe futter ich auch was mehr.

0
Dkrew 20.05.2014, 23:56
@kimpot

Ja ich arbeite und gehe danach halt (jeden 2 tag) zusätzlich trainieren um mich Fit zu halten. Für sie wäre das leider schon zu spät um mitzukommen. Sprich ist auch gefährlich abends...wenn man kein Auto hat (hab ich auch noch nicht). Sie hat ja ansich Hobbys,nur dieses sportliche halt fehlt.

0
kimpot 21.05.2014, 00:04
@Dkrew

Naja wenn du dabei bist, wirds ja nicht zuuu gefährlich sein soll sie ja nicht alleine machen. Aber wenn es ihr zu spät ist, hmmm.. Vllt sprichst du sie einfach mal vorsichtig an. Oder ihr guckt euch alte Bilder wo du dann sagst "boor wie toll du darauf ausgesehen hast" an vllt sieht sie es dann selber und will was ändern. Kleine psycho Spielchen halt. Hänge Schöne bilder von ihr/euch an Kühlschrank wenn er magnetisch ist oder so. tut mit leid mehr fällt mir auch nicht ein außer es ihr zu sagen. Oder fragen ob sie im moment i welche Probleme hat, weil du merkst das sie sich ein bißchen hängen lässt.

0
Dkrew 21.05.2014, 00:06
@kimpot

Okay. Ich danke dir ! Gruß DKrew .

0

wenn du mit ihr zusammen bleiben willst: gar nicht.

sie wird das selbst wissen. wenn du jetzt das ansprichst, kann aus einer harmonischen beziehung schnell die hölle werden.

Mach mit ihr ab, dass ihr ein paar mal die Woche zsm Sport macht, weil DU DICH für den Sommer fit machen willst und das nicht alleine machen willst. Dann macht sie automatisch mit und wird den schwabbel schneller los als du denkst. Außerdem musst du sie iwie dazu bringen ncht mehr so einen Müll zu essen.

entfessel mal die "höhle" da kannste dann wahrscheinlich rein wenn du es ihr sagst:D

aber naja denke mal das ist das typische beziehungsbäuchlein xD da lässt man sich halt etwas gehen:D

zunehmen, abnehmen etc.... was denkst du wie du im fortgeschrittenden alter ausehen wirst :D

mal ne andere Frage: Bist du denn noch so "heiß" wie vor einem Jahr?

Dkrew 20.05.2014, 23:23

Ich gehe regelmäßig trainieren im einem Fitnesscenter alle 2 Tage und dann halt 3 Stunden. Ob es sich hier um eine Bestätigung handelt,kann ich allerdings nicht sagen. Denn jeder hat wohl einen anderen ''Geschmack'' deswegen kann ich das schlecht beurteilen. Kann aber sagen,vom Sport her das ich nicht schlecht aussehe. Gruß DKrew.

0
stesismum 20.05.2014, 23:27
@Dkrew

dann frag sie doch einfach ob ihr nicht mal zusammen ins Studio geht wegen "gemeinsamer Freizeitgestaltung"....

0

Biste lebensmüde xDD

Was möchtest Du wissen?