Sie hat wohl kein Interesse an mir :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einmal ansprechen. Wenn sie nach Ende des ersten Satzaustausches nicht weiterredet und keine interessierte Austrahlung hat bloß nie wieder ansprechen.

Sowas nennt sich "Smalltalk" und ist im Übrigen auch nicht ernst zu nehmen.

PS: Führ deine Gespräche halt nicht high, Herr blaze96 ;)

Das hört sich immer so leicht an, aber sie ist wohl meine erste richtige Liebe. Ich hab mir vor ner Zeit mal Gedanken gemacht, was ich später machen möchte und da ist nie eine Freundin mit dabei gewesen. Ich wollte erstmal ne Stange Geld verdienen und dann so schnell wie möglich nach Norwegen ziehen, und mir dort irgendwo im nördlichen Teil an einem See ein Haus bauen und dort mein Leben verbringen. Diesen Traum wollte/würde ich für diese Person wegwerfen. Und ich kenne sie jetzt nicht grad seit gestern, ich bin schon seit August mit ihr auf der gleichen Schule.

0
@blaze96

Hast du mit 17 echt schon so sehr dein Leben verplant? Junge, es kommt nie wie du denkst, verlass dich drauf ;)

1

Keine Ahnung. Du kannst nichts erzwingen, damit machst du alles kaputt (worum es auch immer geht)

du sollst dich abfinden und eine neue suchen, liebe kann nicht bestellt werden

Was möchtest Du wissen?