Sie hat sich so verändert...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die will nur aufmerksamkeit....................................................rede mit ihr und sag, dass sie sich so überhaupt nicht beliebt macht.....sondern unbeliebt...sag ihr, sie soll damit aufhören weil sie sich echt scheiße benimmt

Das ist auch nicht deine Angelegenheit wie es weiter gehen soll. Du bist gerade in anderen ihren Angelegenheiten. Das wäre genauso als wenn sich jemand mokiert, wenn du dein Zimmer unaufgeräumt hinterlässt. Denn das ist z.B. nur deinige Angelegenheit. Zu den anderen Dingen, die dir plötzlich an deiner Freundin auffallen: Alles, was dich trifft, betrifft dich. Das heißt, das sie dir etwas spiegelt. Sie drückt deine Knöpfe sozusagen. Wenn du behauptest, sie sei arrogant und kannst das gar nicht leiden, dann musst du dich damit einmal innerlich auseinandersetzen. Ist da nicht auch etwas arrogantes in dir, wie in jedem Menschen natürlich auch. Nur, du lebst es nicht aus, du verdrängst deine Arroganz und auch deine Schamgefühl. Die meisten Kinder sind so erzogen worden, dass sie Angst, Zorn, Wut, Scham, Neid, Arroganz und andere negativen Gefühle verdrängen mussten. Sonst wurden sie nicht so geliebt. Denn welche Eltern wollen ein Kind, das immer Ängst zeigt und ständig heult, oder viel Wut und Hass zeigt. Das wird doch sofort unterbunden. Aber diese Emotionen sind in deinem Körper gespeichert und können sich da Jahrzehnte aufhalten. Wenn jetzt jemand etwas auslebt, z.B. Arroganz, Überheblichkeit, keine Scham etc. und dich trifft das, da kannst du davon ausgehen, dass tief in dir die gleichen Emotionen liegen, nur nicht ausgelebt. Aber kein Mensch ist nur GUT, sondern auch das BÖSE ist in ihm, jedes Ding hat zwei Seiten und will gelebt werden. Kein Mensch ist nur ordentlich, sondern er hat auch die Unordnung in sich. Du musst auch das Arrogante, das Böse in dir lieben, denn es gehört genauso zu dir, zum Menschsein wie alles Gute. Deshalb verurteile niemanden. Denn das ist nur Wertung. Lass sie ihren Weg gehen und gehe du den deinen. Mische dich nicht in ihre Angelegenheiten ein.

ok ich schrei dauernd andre leute an mache sie schlecht obwohl ich selbst nichts besseres bin denke ich wäre was besonderes dann sagt eine freundin zu mir das ich damit aufhörn soll und ich bin sauer weil sie sich in mein leben einmischt oder was??

0

Was möchtest Du wissen?