Sie hat Sex mit mir, will mir aber keine Bla*sen- Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo BleibRuhig :)

Wenn Deine Freundin nicht will, dann will sie nicht. Dann solltest Du das auch akzeptieren und das Thema abhaken. So viel dazu.

Wir kennen Deine Freundin nicht; entweder sie erzählt Dir irgendwann, warum sie nicht will, oder Du wirst es nie erfahren.

Es gibt viele Gründe, warum eine Frau nicht wollen könnte. Möglicherweise verbindet sie mit dieser Praktik unangenehme Erinnerungen, oder sie empfindet diese Praktik als erniedrigend oder du riechst vielleicht nicht so angenehm für sie oder sie stören Haare...

Lass mich Dir einen Rat geben: Lass das Thema einfach ruhen. Entweder sie tut es irgendwann freiwillig von sich aus oder eben nicht.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß alles andere mit ihr und lass ihr ihren Willen. Möglicherweise bekommt sie mit der Zeit Lust darauf dich auch mal so zu verwöhnen und wenn nicht, dann nicht. Das musst du akzeptieren.

Natürlich könntest du sie neugierig machen, in dem du dir die Haare wegrasierst, dich besonders gut wäschst und einen Po*no mit ihr ansiehst, in dem auch geblasen wird. Aber du kannst sie weder überreden noch drängen. Das muss von ihr kommen.

Habt einfach Spaß miteinander und respektiert euch gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du darauf etwas "fixiert" bist? Entspann dich und geniesse die verschiedensten anderen Möglichkeiten beim Sex. Das wird schon. Achja, die besondere Hygiene davor muss ich ja hoffentlich nicht erwähnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass sie sich einfach nicht wohl dabei fühlt. Vielleicht kommt das mit der Zeit, aber du solltest ihr keinen Druck machen. Verwöhne sie einfach auch öfter mal oral, vielleicht macht sie das ein bisschen offener. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibRuhig
14.05.2016, 01:34

Aber sie hat doch schon jemanden eine geblasen und sie meinte sie macht es gerne. Nur bei mir ?!...

0

Hinsetzen. Reden. Einfach mal mit der betreffenden person darüber diskutieren wer was wie warum nicht macht...soll helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen wollen das einfach nicht, musst du dich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck nicht so viele Porn0s.

Frage lieber mal, was deiner Freundin gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht riecht er ihr nicht gut genug oder warst schon in ihr drin ....stell ich mir jetzt nicht so einladend vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Freund,

im Bett hat man nur Angebote. Keine Nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Probleme.... xD

Sprich mit ihr darüber nochmal. Wenn sie wieder ablehnt, dann lass es am besten sein. (Also das darüber Nachdenken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?