Sie hat seit fast 4 Jahren einen Freund, sollte ich es ihr trotzdem (anonym) sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Erfolg bei Frauen ? Top 7 Geheimnise für mehr Erfolg bei Frauen.

Geheimnis Nummer 1. Hör auf dich auf eine bestimmte Frau zu fixieren! Was tun wir Männer wenn wir eine bestimmte Frau sehen oder kennen lernen, die uns gefält ? Wir wollen unbedingt das sie uns will. Wir wollen oft so sehr, das sie gut auf uns reagiert und uns mag, das wir komplett vergessen, das es da drausen 3 Milionen andere Frauen gibt, die ebefals für uns interessant sein könnten. Wir zögern also Stundenlang bevor wir sie ansprechen, wenn wir einen Korb kriegen, ergern wir uns oft Tage, Wochen und Monate lang über uns selbst und laufen ihr oft jahrelang hinterher ohne sie jemals zu bekommen. All das tun wir, obwohl uns nichts daran hindern würde, in ein paar Minuten 3 andere Frauen an zu sprechen, die vielleicht besser zu uns passen als sie und besser aussehen als sie. Ich meine wenn du so darüber nachdenkst, ist es absolut lächerlich, einer Frau die noch nicht einmal gezeigt hat, das sie uns wirklich mag, so viel Wert zu schenken, so viel Wert zu zu weisen, das wir alle anderen Frauen für sie aus unserem Leben verbannen. Das ist dir selbst aber auch allen anderen Frauen gegenüber, mit der du eine wunderschöne Zeit haben könntest, einfach nicht fair. Also hör auf damit dich auf eine bestimmte Frau zu fixieren.

Nummer 2. Glaube daran, das du es wert bist, eine schöne Frau zu kriegen! Viele Männer sehen eine schöne Frau und denken sich innerlich, das sie es einfach nicht wert sind, diese Frau zu bekommen. Sie sehen diese Bildhübsche Frau und denken sich "die will nie was von mir. Was soll sie nur an mir finden ? sie könnte jeden Mann haben." so lange du dieses Gefühl in dir trägst, das du es nicht wert bist, eine schöne Frau zu bekommen, wirst du niemals die Art von Frauen bekommen, die du dir wirklich wünschst und du wirst dich vor allem immer selber sabotieren und im letzten Moment alles vermasseln. Es gibt 2 Dinge um das zu ändern. Das erste ist zu realisieren, das schönheit alleine nichts besonderes ist. Es gibt viele schöne Frauen und einer Frau nur deshalb höreren Wert zu zu schreiben, weil sie Highheels trägt oder einen kurzen Minirock anhat oder einen Push-up BH trägt, ist nicht nur Oberflächlich sondern auch unglaublich selbstsabotierend. Das 2. Was du tun kannst, ist deinen eigenen Wert, nicht nur in deinen augen sondern auch in den Augen der Frau zu steigern, indem du jeden Tag versuchst die beste Version von dir selbst zu werden. Das tust du indem du anfängst dich um deine Hobbys zu bemühen, ständig neue Dinge zu lernen und wirklich in jedem Bereich deines Lebens an dir selbst zu arbeiten. Dadurch steigerst du dein eigenes Selbstwertgefühl, wirst attraktiv für Frauen und das Gefühl der Wertlosigkeit, löst sich nach und nach in Luft auf.

Nummer 3. Hör auf Frauen so ernst zu nehmen! Die meisten Männer nehmen Frauen schlicht und einfach viel zu ernst. Jedes Wort und jede ihrer Reaktionen werden Stundenlang analysiert. Sie erlauben es einer Frau die 10 Köpfe kleiner und nur halb so viel wiegt wie sie selbst, mit ein paar simplen Worten ihr komplettes Selbstbewustsein zerstört und das in binnen wenigen Sekunden! Wenn eine Frau dir z.b. sagt, das sie dich anstrengend findet, dan grinse sie leicht an und sag das du sie gleich über das knie legen wirst und ihr den Hintern versolen wirst :D wenn sie dir ausweicht, wenn du sie küssen willst, versuchst du es in 2 Minuten einfach noch einmal und wenn sie wirklich nichts mit dir zutun haben will, dan lass es einfach gut sein und sprich die nächste Frau an. Hör also auf Frauen zu ernst zu nehmen! 

Nummer 4. Konzentriere dich auf den Moment nicht auf das Resultat! Ok was meine ich damit ? Viele Männer die sich mit einer Frau unterhalten, haben ständig etwas im Hinterkopf, was sie mit dieser Frau erreichen wollen. Sie wollen ihre Telefonnummer haben, sie wollen ein erstes Date mit ihr haben, sie wollen sie küssen, sie wollen eine Bezihung mit ihr. Das ist alles viel zu weit gedacht und macht dich selbst nur nervös, denn jetzt gibt es etwas, was du unbedingt mit ihr erreichen willst und wenn du es nicht erreichst, fühlst du dich schlecht. Vergiss also all diese Dinge erst einmal. Wenn du dich mit ihr unterhälst, dan sei im hier und jetzt! Geniese einfach den aktuelen Moment, habe eine tolle Zeit mit ihr, bringe sie zum lachen und denke erst einmal an nichts anderes! Konzentriere dich also erst dan auf den nächsten Schritt, wenn du den dan auch tatsächlich machst und keine Sekunde vorher. Also konzentriere dich auf den Moment und nicht auf das Resultat.

Nummer 5. Fühle dich auch ohne sie gut! Bei Erfolg mit Frauen geht es vor allem auch darum das du dich auch ohne ihre Annerkennung gut fühlst. Frauen wollen einen Mann, der auch ohne sie vollständig ist. Einen Mann der sie will aber nicht braucht. Sie wollen einen Mann den sie ergenzen aber niemals vervollständigen. Frauen sind also nicht dazu da damit du dich wohl und gut in deiner Haut fühlst. Sondern deshalb damit du dich durch ihrer Anwesenheit noch besser fühlst. Fühle dich also auch ohne sie gut und vollständig! 

Nummer 6. Habe klare Grenzen! Überlege dir ganz genau, was du dir von einer Frau gefallen läst und was nicht und setze klare Grenzen! Wenn sie sie überschreitet, wirst du nicht emotional weist aber deutlich darauf hin. Mache ihr klar, das sie dich verlieren wird, wenn sie deine Grenzen überschreitet. Viel zu viele Männer lassen sich 3. Klassiges Verhalten von einer Frau gefallen nur weil sie gut aussehen und weil sie so sehr angst davor haben sie zu verlieren. Das führt ironischerweise nur dazu, das sie jeden Respekt vor ihnen verliert und das sie sie damit noch schneller verlieren. Also habe klare Grenzen.

Nummer 7. Lerne wie Frauen denken und was Frauen wirklich wollen! Fals du wirklich Erfolg mit Frauen haben willst, dan musst du anfangen Frauen wirklich zu verstehen. Du musst lernen wie sie tiken, was sie wollen und was sie bei Männer wirklich attraktiv finden und wie du es ihnen geben kannst. Erst wenn du das verstehst, kannst du Mühelos schöne Frauen automatisch in deinen Leben zihen und zwar konstant und regelmässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das ist mit abstand das schlimmste was du ihr antun kannst. Vor allem nicht nur ihr sondern auch dir selber. Einer Frau seine Liebe gestehen, obwohl man sie kaum kennt bzw. kaum was miteinander gemacht hat, ist die mit Abstand schlechteste Idee die man haben kann. Wenn du dann noch mit einen Straus Rosen vor ihr stehst, wärend alle Freundeninnen dabei stehen (Was ich tatsächlich schon beobachtet habe.) Setzt du dem auch noch die Krone auf. Merke dir eine Sache: Du willst nie nie niemals einer Frau die du kaum kennst deine Liebe gestehen oder romantische Dinge mit ihr tun. Wärend Romantik wirklich eine schöne Sache ist und du wirklich eine Menge verpasst, wenn du es nicht bist, kann zu frühe Romantik jede Form von Anzihung schon im Keim ersticken! Zu frühe Romantik gibt der Frau sofort das Gefühl, das sie dich sicher haben kann weswegen sie das Interesse an dir verliert wenn überhaupt schon am Anfang ein wenig Interesse da war. Es ist so als wärst du im Kino und schreist das Ende von dem Film heraus. Weswegen der Film langweilig wird und keiner ihn mehr gucken will. Der Film wird langweilig weil die Spannung raus ist. Eine Frau will sich ganz am Anfang nicht 100 % Sicher sein, das sie dich jeder Zeit haben kann. Das was sie will ist, das du sie dazu bringst dich Interessant zu finden und sich fragt "will er mich jetzt ? oder will er mich jetzt nicht ? Hat er Interesse ? oder hat er kein Interesse ? Wie meinte er das ?" Ein Beispiel wäre es wenn du zu einer Frau die du gerade erst kennen gelernt hast und sie irgendwie Interessant findest sagst "Ich weiß nicht wieso aber irgendwie fange ich an dich zu mögen." und dan einfach ohne etwas von ihr zu erwarten einfach gehst oder das Thema wechselst. Die meisten Frauen beginnen damit an dieser Stelle neugierig zu werden und das hat mehrere Gründe.

Grund Nummer 1. Es wirkt so als ob es etwas spiziel an ihr gibt, was nichts mit ihrem Aussehen zutun hat, das dich dazu bringt dich zu ihr hingezogen zu fühlen. Vor allem die schönen Frauen suchen sich oft einen Mann, der ihre schönheit zwar schätzt aber der auch ihren Charakter schätzt und an ihr bewundert, denn das ist das was nach 10 oder 20 Jahren bleiben wärend sie nach 10 oder 20 Jahren ihr schönes Aussehen verliert.

Grund Nummer 2. Sie wird neugierig weil es sich um sie handelt. Wir Menschen sind so, das wir es lieben uns über uns selber zu unterhalten. Sie wird also neugierig, weil sie wissen will, was es ist was du so an ihr magst. (Sag es ihr nicht spann sie ruig ein wenig auf die Folter :D)

Grund Nummer 3. Du erwartest dir nichts von ihr. Das was du tust, ist das du einfach nur laut ausprichst was du denkst ohne dir etwas zu erwartest, den das was du denkst ist nunmal das was du denkst also ist doch egal was sie davon denkt :D damit demonstrierst du unglaublich viele Dinge gleichzeitig. Du demonstrierst das du Selbstbewust bist und mit dir selber im reinen bist, denn warum sonst würdest du den nicht von ihrer Reaktion abhängig sein ? Ich kann garnicht betonen wie wichtig Selbstbewustsein im Umgang mit Frauen ist. Auserdem begibst du dich in eine unglaublich mächtige Position. Denn die stärkste Verhandlungsposition, ist diejenige sagen zu können, das man ein Deal jeder Zeit abbrechen kann, aufstehen kann und zu gehen und es auch genau so zu meinen.

Merke: Romantische Dinge mit einer Frau zu tun und oder ihr die Liebe zu gestehen, klappt immer nur dan, wenn es schon längst nicht mehr nötig ist diese Dinge tun zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter306
11.04.2016, 20:37

Naja ich meine, ich könnte ihr soetwas ja auch mit meinem Hauptprofil schreiben... dann wüsste sie ja wer ich bin. :)

Mir ginge es ja letztendlich nur darum, dass sie eben weiß, dass es noch andere Jungs gibt die sie interessant finden.

Ich habe davon zwar nichts, aber... ja, gerade weil ich sie so bewundere möchte ich auch, dass sie weiß, dass sie etwas "gutes" ist und auch gute Dinge tut!

0

Schreibe es ihr , fass all das was du über sie denkst zusammen aber schreibe es nicht zu romantisch! Und das wichtigste Schäme dich nicht dafür, zeig Stärke! Auch wenn sie nicht das gleiche für dich empfindet Wirst du die richtige finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaliyahZahra
11.04.2016, 17:38

es wird dich befreien wenn du es ihr sagst. war bei mir auch so

1
Kommentar von dani123231
11.04.2016, 17:57

Nein ihre Beziehung würde sich nicht ändern, wenn du ihr ANONYM deine liebe gestehst, es wird ihr Egal sein.

0

Schreib ihr nicht anonym, selbst wenn sie das weiß, würde sich nichts Ändern.
Wenn sie Single ist, kannst du ihr das Persönlich sagen.
Aber vermutlich will sie danach noch keine Beziehung.
Also lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter306
11.04.2016, 17:56

Also sollte ich ihr nicht anonym schreiben, dass es noch eine andere Person gibt die sie liebt? Denkst du das würde zu Problemen führen? Es ist eben für mich extrem schwer... da ich das ganze Problem eben schon fast 2 Jahre mit mir rumtrage...

0
Kommentar von dani123231
11.04.2016, 18:00

Es wird ihr nicht wichtig sein, du kannst dir nicht vorstellen wie es ist mit jemanden 4 Jahre zusammen zu sein. Du kannst es versuchen klar, aber ändern wird sich nichts.

0

Die Frage ist nur "Würde sich an deinen Gefühlen etwas verändern, wenn du es ihr schreibst?" Und bringen würde es vermutlich auch nicht viel, wo sie doch seit 4 Jahren einen Freund hat. Klar, kannst du es machen, aber ob es etwas bringt weiß ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter306
11.04.2016, 17:46

Naja... ich weiß es auch nicht. Aber ich sitze immer im Unterricht und denke mir dann "Wenn du nur wüsstest, dass es noch eine andere Person gibt...." und solche Dinge eben... eventuell möchte ich nur, dass sie dadurch gestärkt wird.

Das Problem ist eben, ich will keine Probleme mit ihrem Freund oder Probleme an der Beziehung anrichten... :(

Das ist eben meine größte Sorge...

0

Was möchtest Du wissen?