Sie hat plötzlich keine Interesse, Gefühle mehr? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nochmal alles versuchen zu klären (über Chat wenns live echt garnicht geht..) wenn sie echt alles vorgespielt hat - glaub mir (ich weiß ja nicht, ob du vorher schonmal eine freundin hattest) nicht ALLE mädchen sind so (meint xMasterChief ja..) Jeder hat seinen eigenen Charakter und wenn sie meint, sie hat sowas nötig gut, dann ist es halt so. Glaub mir, du kommst drüber weg! Verscuht nochmal zu reden/zu schreiben und dann schaust du wie es sich ergibt! Ist denn nichts vorgefallen? Ein kleiner streit, Eine Meinungsverschiedenheit? Viel Erfolg und auch viel glück bei deiner Abschlussprüfung! Du schaffst das schon! :-)

GOfreshGO 04.06.2013, 20:38

Danke :)

0

Ich finde es wirklich toll dass du einem Mädchen hinterhertrauerst, sowas ist wirklich selten. Mein persönlicher Tipp, frag sie nicht dauernd warum sie plötzlich keine Gefühle mehr für dich hat, sondern lass ihr Freiraum und Zeit. Nach ein paar Wochen kannst du dich langsam herantasten und vielleicht fragen ob sie mit dir persönlich reden will und dir alles erklärt. Aber mach ihr kein schlechtes Gewissen und setz sie nicht unter Druck. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, lass den Kopf nicht hängen ! :)

GOfreshGO 04.06.2013, 20:31

Hei, danke für deine Antwort.

Normalerweise würde ich es ja akzeptieren, wenn sie wirklich nichts mehr empfindet.
Aber da fallen mir Dinge ein, die sie noch gestern gesagt hat wie z.B "ich werde dich so lange küssen _." Ich spüre auch das was zwischen uns einfach noch eine Verbindung da ist. Jetzt heisst es für sie, gute Freunde bleiben, nicht gegen Gefühle wehren. Ich habe aber noch nicht viel mit ihr geschrieben seit dieser sache... :/ Sie ist mir auch WIRKLICH wichtig und ich probiere das mit der Zeit.

Danke und schönen Abend :)

0

hast du ihr gesagt wie sehr du sie liebst? wenn ja, dann lass sie gehen, konzentriere dich auf die Prüfung, Frauen gibt es genug glaub mir! :)

Aus diesem Grund will ich nie was von Frauen, sie sind alle gleich ich schau diese bi*** nicht mal an

xholi 04.06.2013, 20:26

Sicherlich nicht :( bei sowas werd ich immer traurig, wenn ich das les' ... ich stimme dir zwar zu, dass es durchaus dumme gibt, aber das sind lange nicht alle. nur die, die so sind, fallen vielen jungs leider mehr auf. und die lieben bleiben hängen. WEIL sie sich nich wie ne schl*mpe benehmen. nur scheinen manche jungs das nicht zu merken :( oder sie sind genauso schüchtern wie diese mädchen. ich bin auch in nen kerl verliebt, der aber dann mit einer von dieser sorte zsm war. hat ganze 3 wochen gehalten, da sieht mans doch^^ aber... ich hoffe, dass du nochmal da drüber nachdenkst :( ich möchte nicht für dieses frauenbild stehen :(

0

Was möchtest Du wissen?