Sie hat nur noch Zeit für ihren Freund..

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die sind frisch verliebt. Lass sie! Glaub mir spätestens wenn das erste Problem bei den beiden auftritt kommt sie wieder angekrochen. Sieh das gelassen. Ich meine, wenn du einen Freund hättest würdest du doch auch bestimmt jede menge Zeit mit ihm verbringen wollen oder etwa nicht? Gönn ihr ihr Glück und spiel nicht die eifersüchtige beste Freundin. Daran zerbrechen Freundschaften. Glaub mir ist mir auch schon passiert. Triff dich auch mit anderen! Das passt schon alles. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst doch selber das Deine beste Freundin seit zwei Wochen einen Freund hat und so gesehen ist das Verhalten von ihr durchaus nachvollziehbar. Die Gefühle der beiden sind noch auf einem sehr hohen Level und die Welt dreht sich nur um ihren Freund, alles andere ist zwar vorhanden aber vorerst in weitere Ferne gerückt. Wenn die erste Verliebtheitsphase vorüber ist, dann bestehen auch gute Chancen darauf, das sich alles wieder ein wenig normalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden sind halt Frisch verliebt,das ist normal warte einfach etwas ab das legt sich mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sprichst sie noch einmal darauf an,und sagst ihr das sich nichts geändert hat.Vg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie auch verstehen du würdest doch auch viel zeit mit deinem Freund verbringen wollen oder ? Grade am Anfang ! Das legt sich bestimmt in einigen Wochen wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch mal mit ihm und mach ihm klar, dass du nicht auf sie verzichten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Liebe oder? Du musst deine Freundin anderseits auch verstehen. Klar is das blöd von ihr das sie sich nicht mehr so viel Zeit für dich nimmt. Aber immerhin trifft ihr euch noch! Auch wenns zu 3 ist. Deine Freundin will bei ihrem Freund sein. Stell dir vor du hättest ein Freund. Du würdest jetzt sagen ich wäre nicht so. Aber wenn man ein Freund hat ist es so. Man merkt es selber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eleft
03.07.2013, 19:27

Nein nicht die erste, und bei ihren anderen Freunden die sie vorher hatte war das auch nie so..aber ok gut :)

0

dann sprich sie nochmal drauf an und betone, wie wichtig sie dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?