Sie hat nur ihr Handy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heißt eher das sie wahrscheinlich etwas abhängig von dem Teil ist, oder nervös ist. Offen darauf ansprechen ob sie das nicht unhöflich findet! Ich würde mich da sofort beschweren :p Das finde ich nämlich respektlos, selbst wenn es nicht so gemeint ist :x Du musst sie ja nicht gleich fertig machen, sondern nett darauf hinweisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
22.06.2016, 22:45

Ja , ich kann sie mal darauf ansprechen .

0

Ich würde ihr es einfach einmal nett sagen, dass dich das stört. Viele Leute merken heute nicht einmal mehr, dass sie permanent am Handy sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nervös und klammert sich da dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
22.06.2016, 22:40

Was kann ich den tun ?

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
22.06.2016, 22:49

Warten bis sie es weglegt xD

1

Naja wenn ihr noch jünger seid würde ich mir darum keine Gedanken machen. Wenn ihr aber etwas älter seid ist es respektlos :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
22.06.2016, 22:43

Ich 25 und sie ist 27. so habe ich es noch nicht gesehen . Ich dachte mir eher die ist schüchtern oder weiß nicht worüber sie mit mir reden will.  Vl bilde ich mir dabei auch was ein .

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
22.06.2016, 22:48

Naja wenn ihr sehr auf der "Du Ebene" seid wird es noch passen aber auf der "Sie Ebene" geht so etwas gar nicht ...

1

Was möchtest Du wissen?