Sie hat noch Gefühle für ihren Ex. Was tun?

3 Antworten

Also ich hatte diese Erfahrung noch nicht, aber ich an deiner stelle würde mit ihr darüber reden (wenn sie dass will), du sollst sie aber nicht dazu drängen. Außerdem würde ich ihr das Gefühl geben dass du wartest bis sie über ihren Ex hinweg ist. Und auf die Gerüchte in der Schule würde ich erst gar nicht eingehen, sowas haben nur armseelige Jungs nötig. Der Kerl will doch nur aufmerksamkeit und das leider auf kosten von anderen.

Einfach erwachsen werden. Hat mit Psychologie, Psyche etc nichts zu tun.

Antwort Reife notwendig, klärt auch alles. Gefühlsduselei auch nicht angebracht.

Vielleicht magst du ja Recht haben aber was soll ich darunter verstehen?

0
@bingo00

Ich würde die gedanken in dieser sache einfach verdrängen denn sie  bringen überhaupt nichts das war eigentlich damit gemeint. Manchmal vergisst man die Tatsachen da Gefühle stärker sind, die aber am falschen Platz sind

0

Warum ist sie mit dir zusammen, wenn sie Gefühle für einen anderen hat?

Wie bekomme ich meinen Ex zurück obwohl wir zusammen wohnen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Seit 4 Monaten wohnen mein ex und ich nun zusammen und vor einem Monat hat er Schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Gibt es eine Möglichkeit ihn zurück zu gewinnen?

Danke für hilfreiche Antworten.

PS habe kein gutes Einkommen und kann daher nicht mal paar Wochen weg sein...

...zur Frage

Gefühle für den ex trotz neuer Beziehung?

Hey leute, Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt und seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung. Ich kann mit meinem Freund relativ gut über unsere alten Beziehungen reden. Seit 2 Wochen geht mir mein Ex Freund nicht mehr aus dem Kopf. Er schaut sich seit der offiziellen Trennung meinen Status bei Whatsapp an und einer seiner besten Freunde hat mich auch schon mal aus dem nichts nach langem wieder bei Facebook angeschrieben. Ich merke, dass ich ihn sehr vermisse und die Gefühle immer noch da sind und trotz der neuen Beziehung und der Zeit, in der mein Ex und ich keinen Kontakt mehr hatten noch sehr stark sind. Ich weiss nicht was ich tun soll... irgendwo habe ich das Gefühl so richtig konzentrieren kann ich mich auf meine aktuelle Beziehung nicht weil ich andauernd an meinem Ex Freund denke und Gefühle für ihn habe...

...zur Frage

Treffen mit Ex nach Trennung sinnvoll?

Also vor über einem halben Jahr hat mein Ex mit mir Schluss gemacht. Seit dem haben wir einmal ein paar Tage später nochmal telefoniert danach aber absolut keinen Kontackt mehr miteinander gehabt. Das ist relativ einfach weil es eine Fernbeziehung war und man sich nicht zufällig über den Weg laufen kann usw... Seine Gründe sind denke ich mal nicht relevant was zählt, ist dass er nicht Schluss gemacht hat weil keine Gefühle mehr für mich hatte. Es war hart aber mittlerweile bin ich ihm gegenüber relativ neutral eingestellt. Ich habe die Situation akzeptiert und würde auch keine Beziehung mehr mit ihm eingehen. Es würde einfach nicht funktionieren. Weil er Schluss gemacht hat gehe ich davon aus dass es bei ihm mittlerweile genauso aussieht.

So jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema. Irgendwie ist mir der Gedanke gekommen, dass es doch irgendwie nochmal schön wäre sich zu treffen (vielleicht um auch einfach nochmal komplett mit der ganzen Sache abzuschließen?). Einfach nur so ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben. Ich stelle es mir einfach nett vor, da wir uns ja auch gut verstanden haben und ich es irgendwie schade fände, wenn wir das „nur“ wegen einer Trennung aufgeben würden. Wir waren bevor wir zusammen gekommen sind schon länger befreundet und ich mag ihn halt einfach auch. Da er etwas entfernt wohnt, wie gesagt, wäre es etwas aufwendig aber auf jeden Fall machbar.

Das einzige was mich verunsichert ist das alte Gefühle wieder hoch kommen. Und wie gesagt, ich will einfach nichts mehr von ihm. Irgendwie weiß ich auch nicht richtig wieso ich so Lust auf ein Treffen habe, deswegen frage ich mich auch ob es sinnvoll ist oder vielleicht nur so ne Phase grade. Ich denke mir gefällt einfach die Vorstellung befreundet zu bleiben, also nicht so dass man wieder ständigen Kontakt hat, aber halt so eine Art von Freund den man mal besucht wenn man in der Stadt ist oder sowas.

Was denkt ihr; Ist so ein Treffen mit dem Ex in irgendeiner Art un Weise sinnvoll oder einfach nur unnötig?

...zur Frage

Meine EX droht mit Selbstmord: Aufmerksamkeits geil oder ernste Sache und wie damit umgehen?

Meine EX hat mich betrogen und sie ist sauer dass ich jetzt mit ihrer Cousine zusammen bin, sie kam zu mir nach Hause und wollte umbedingt mit mir reden, worauf ich kein Bock hatte weil sie wieder durchdrehen wird. Sie nennt mich jetzt "Frauen Vergewaltiger" etc weil ich sie den Boden runter geschubst hab nachdem sie mir ohne guten Grund ins Gesicht gehauen hat, ihr wisst, wenn Männer zurückschlagen ist die Hölle los. Ist vorgestern vor meinem haus gewesen, heulend und kreichend und wollte dass ich sie Reinlasse was ich hingegegn verneint hab, sie will meinen Hund, da sie glaubt es sei ihrs obwohl ich es gekauft habe mit meinem Geld und unter meinem Namen und anderen Dingen die ich nicht besprechen werde.. Jetzt droht sie sogar mit Dingen wie "ich bring mich um", "Wenn ich sterbe, ist das deine Schuld" bla bla bla, ehrlich gesagt glaube ich ihr nicht ,und auch wenn es wahr wäre wie ich es ihr gesagt hab dann "Dann ruf ich deine Mutter an und die Polizei und sorg dafür dass du in der Psychatrie verrottest, dann bin ich dich wenigstens los du billliges ", ich glaube ihr dennoch nicht. Aus Wut hat sie dann einfach einpaar Dinge in meinem Garten kaputt gemacht und ich habe sie noch für Sachbeschädigung angezeigt, aber die Sache mit Suizid, ich krieg in meinem Freundeskreis einen Shitstorm und mich fragen sie was ich ihr getan hätte.

Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll.

...zur Frage

Kommen die Gefühle für meine Exfreundin wieder?

Ich habe ein kleines Problem. Ich war vor ca. 2-3 Jahren Glücklich mit meiner ex zusammen. Mittlerweile habe ich seit ca einem halben Jahr eine neue Freundin. Die Beziehung damals zu beenden ging von beiden seiten aus ,aber relativ ungewollt. Der Grund ist nun auch egal. Meine ex und ich haben jetzt seit ca 2monaten wieder Kontakt. Sie schreibt zwischendurch wie sie die Zeit von damals vermisst und ehrlich gesagt geht es mir zwischenzeitlich nicht besser. 

Ich bin mir nicht sicher ob eventuell doch die Gefühle wieder kommen. Soll ich mit meiner ex freundin und Freundin drüber reden? Bitte nur ernst gekomme antworten...

Lg

...zur Frage

Gefühle für Ex-Freundin eines sehr guten Freundes?

Ein sehr, sehr guter Freund von mir hat sich vor nem Monat von seiner Freundin getrennt. Sie waren 2 Jahre zusamnen. Daher haben wir schon viel Zeit miteinander verbracht. Ich fand sie immer attraktiv, hab mir aber nichts weiter gedacht.

Jetzt haben wir uns letztens das erste mal wieder gesehen. Wir haben uns erst ganz normal begrüßt, doch als wir uns kurz in die Augen sahen, haben wir uns beide gleichzeitig reflexartig nochmal in die Augen geschaut. Denn etwas war anders.

Ich spürte dieses Knistern zwischen uns und die Angezogenheit von uns beiden war nicht zu übersehen. Sie lachte auffällig über meinen Humor und war immer etwas "nervös". Wir suchten auch ständig dezenten Körperkontakt. Auch sexuell fand ich sie unfassbar anziehend. Wenn mein Kumpel in der Nähe war, gabs immer wieder ein heimliches Anlächeln. Er fragte mich auch was ich so mit ihr besprochen habe.

Dabei war ich der letzte von dem ich gedachte, dass er je auf die Freundin eines guten Freundes stehen würde. Dieses Knistern, diese Angezogenheit habe ich so lange gesucht gehabt.

Aber ich kenne meinen Kumpel jetzt seit 7 Jahren. Das tue ich ihm nicht an. Dafür schätze ich ihn zu sehr. Dabei will im Moment alles in mir sie. Es ist als wäre ich verrückt nach ihr. Aber die Entscheidung sie oder er ist dann doch eindeutig.

Tut irgendwie gerade sehr weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?