Sie hat nie Zeit, immer ausreden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie hat kein wirkliches Interesse. Vllt braucht sie es irgendwie zur Selbstbestätigung, dass ihr ein Mann hinerherläuft, deswegen sagt sie Dir nicht ehrlich ab, sondern lässt Dich zappeln. Vergiss sie. Abhaken. Strich drunter. Fertig. Wenn ihr dann doch etwas daran liegt, wird sie irgendwann von selbst kommen, aber das ist eher unwahrscheinlich und ich würde mich nicht hoffend darauf einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie. Sie ist es anscheinend nicht wert, lauf ihr nicht hinterher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, an deiner Stelle würde ich nicht dran bleiben....Interesse sieht anders aus! Du hast es nicht nötig dich zum Affen zu machen......sei weiterhin freundlich, aber distanziere dich........vielleicht bringst du sie damit zu ernsthaften Antworten und Handlungen....wenn nicht, dann lasse sie ziehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ignorieren, sie ist es nicht Wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der Mann schreibt immer zuerst" allein wegen dieser Aussage hätte ich sie schon längst fallen gelassen. Wenn sie interessiert ist, kann sie ruhig auch mal zuerst schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, du solltest aufhören, sie anzuschreiben. Sie ist es nicht Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?