Sie hat nie Zeit - Wahr oder Ausrede?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass sie ihre alte Beziehugn noch nicht richtig abgeschlossen hat. Wahrscheinlich trauert sie noch insgeheim ihrer vorigen Beziehung nach. Vielleicht geht ihr alles viel zu schnell. So etwas kann man nur lösen oder Missverständnisse oder Enttäuschungen vermeiden, wenn ihr frühzeitig und offen über eure Gedanekn und Probleme sprecht. Wenn jemand die alte Beziehung nicht vollkommen abgeschlossen hat, dann wird es schwer für die neue Beziehung.

Nunja ich hatte ja auch genau diesen Gedanken, dass sie nachtrauert. Aber ich hab sie schon einige Male gefragt, ob sie ihm verzeihen würde und sie sagte immer - nein -. Ich habe halt keine Ahnung wie ich das mit dem Treffen aufnehmen soll. Jedes Mal wenn ich sie fragte, hats nicht geklappt und ich war und bin natürlich nicht nachtragend. Hab gemischte Gefühle deswegen.

Also ich denke, das sie einfach ihre Zeit braucht. Sie wurde eben erst von einem Man abserviert und schon hängt der nächste am Haken. Also ich würde sie entscheiden lassen und mich selbst etwas zurückhaltender geben. Das wirt schon mit euch, keine Sorge.

GG Stryker

Was möchtest Du wissen?