Sie hat nein gesagt, aber steht sie doch auf mich und will mich jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, du wirst in dieser angelegenheit mit vermutungen nicht weiterkommen, im gegenteil. vielleicht machst du dir dadurch nur hoffnungen, die wieder enttäuscht werden. wenn du an ihrer bisherigen aussage zweifelst, dann sprich sie nochmal darauf an. aber am ende wird dir nichts übrig bleiben, als ihre worte zu akzeptieren, egal, aus welchem grund sie dich "abgelehnt" hat. alles gute.

8

wenn er sie nochmal darauf anspricht steht die gefahr, dass sie ihn dann nichtmehr umarmt

0

ich denke mal dass sie nicht auf dich steht  und nur gedacht hat,es wäre jetzt vergessen das thema und deswegen sie dich doch wieder Freundschaftlich umarmt nicht weil sie dich liebt   sie will dich lieber als Freund im freundschaftlichen-Sinne haben und keine Beziehung haben... tut mir echt leid für dich... :(

frag sie am besten was sie für dich empfindet und warum sie so reagiert hat ... ohne vorweilige schlüsse zu ziehen ... es kann möglich sein das sie was für dich empfindet aber eventuell ne freundin von ihr was von dir will und sie deshalb nein sagte ...um ihre freundin nicht zu verletzen oder sauer zu machen....möglich ist alles in der "frauenwelt" klingt blöd aber ist dennoch so.

Darf die Lehrerin das? Soll ich sie Anzeigen wegen Nötigung?

Hallo,

ich hatte heute in der Schule etwas, das mich jetzt rund 4 Stunden später immer noch Aufregt. Also es war so; die Lehrerin hat uns erlaubt unsere iPhones zu benutzen weil es dort eine gute Kompass App gibt. Also habe ich mein Handy angemacht und bin in meiner 3er Gruppe in einen Differenzierungsraum gegangen. Dort habe ich mein Handy eingeschaltet und die App gestartet. Mein Freund der neben mir saß wollte sich einen Scherz erlauben und sagt dann zu zwei Freunden das ich sie fotografiert hätte. Das habe ich natürlich nicht, ich wollte sogar schon anfangen zu arbeiten als dann die Lehrerin kam und meinte: "Ich habe vohin gesagt, nur der Kompass! Ich kassiere dein Handy jetzt ein gib es mir" ich habe noch gesagt nein wieso ich habe nichts gemacht und sie blieb hart. Dann gab ich es ihr und nun möchte ich sie entweder Verklagen oder wegen Nötigung anzeigen. Sie hatte keinen Grund es mir wegzunehmen. (Wenn das der Schulleiter erfährt dann ist die gekündigt ist halt erst seit gestern da :D)

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen?

Hey meine ex die ich noch liebe und sie mich auch aber sie aus anderen Gründen Schluss gemacht hat hat gesagt Gewinn mich zurück was kann ich machen also wie kann ich sie zurück gewinnen? Sry frage gab es schon

...zur Frage

Mädchen sagt auf einmal sowas wieso?

Hey zusammen. Ich habe seit mehreren Wochen mit einem Mädchen Kontakt, man könnte fast sagen wir sind zusammen. Ich bin verliebt in Sie und sie in mich. Jedenfalls habe ich ihr immer gesagt, dass es mich aufregt wenn Sie mit so vielen Typen schreibt. Sie hat auch mal mit Freunden von mir geschrieben. Sie sagte sie macht es nicht mehr, jedoch habe ich das Gefühl sie macht es immer noch obwohl sie sagte sie löscht alle.Ich hab gesehen das ihr welche geschrieben haben, die hat sie aber sofort blockiert. Ich hab dann immer gesagt ich glaube das geht nicht lange gut mit uns. Sie versuchte immer zu sagen doch klar und alles zu machen.

heute jedoch hat sie geschrieben nach unserem Treffen, das sie auch glaubt das es nicht lange gut geht, weil sie ja das mit den Jungs gemacht hat. Ich glaube sie möchte nichts mehr jetzt von mir..

was soll ich machen. Und wieso ist sie jetzt so?

...zur Frage

Mutter regt sich die ganze Zeit auf! ich hasse sie so sehr!

Hallo also ich hab Sommerferien und es vergeht kein Tag an dem sich meine Mutter nicht über mich aufregt! Sie regt sich die ganze Zeit auf warum ich nie mit meinen Freunden mache und sie sagt dass ich überhaupt keine Freunde habe. Was aber nicht stimmt! Heute hab ich ihr gesagt dass ihr das sowas von sein kann und dann hat sie mir mit einer ohrfeige gedroht! Ich hasse sie so sehr, soll ich tun??

...zur Frage

Was soll ich tun ( Ex Freundin )?

Ich liebe meine Ex Freundin immer noch und sie hat selber mal gesagt sie könnte es sich mit mir nochmal vorstellen, aber sie hat mir wo wir damals Schluss gemacht haben gesagt sie sei kein Beziehungs-Typ. Hilfe

...zur Frage

Will nicht gemein sein aber trotzdem...?

Also eine neue Schülerin ist in unsere klasse gekommen. Anfangs war sie ganz nett und deswegen habe ich mit ihr die Pause gemacht und auch manchmal Gruppenarbeiten das sie nicht alleine ist. Aber jetzt wird sie richtig nervig und kommandiert mich rum. Ich habe ihr auch gesagt das mich das an ihr aufregt aber sie interessiert es nicht. Alle aus der klasse mögen sie nicht weil sie einfach aufregt und langsam verliere ich auch meine alten freunde weil sie immer bei mir ist und ich nie mit meinen anderen freunden mal alleine pause machen kann oder so . Ich habe ihr die letzten zwei tage auch gesagt ich würde heute alleine mit meinen freunden in die pause aber soe ist einfach mittgekommen und heute auch wieder. Es regt mich total auf aber ich will ja auch nicht dass sie dan immer alleine ist aber ich will auch nicht mer mit ihr dinge machen. Was kann ich machen oder sagen das sie mich in ruhe lässt? Ohne dabei zu gemein zu sein. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?