Sie hat Nacktbild geschickt , was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh mal von einem Fake aus. Das wäre unrealistisch, daß das wirklich jemand von sich aus so direkt macht. Ich würde es einfach ignorieren

Ignorieren oder reagieren.

Da kann dir keiner helfen.

Oder melden wenn das auf der Seite nicht üblich ist

Bist Du sicher, dass es echt ist ?

Od ein Fake ,dass Du auf einer kostenpflichtigen Seite Mitglied werden sollst ?

Das ist Wahrscheinlich bei solchen Seiten...

Anschauen und geniessen!

Was für ein Bild denn, ich sehe keins. So können wir dass nicht beurteilen und Rat geben.

dich freuen, welches mädchen ist heute noch so blxd und schickt fremden ein nackt bild

Viele, glaub mir XD

1
@sunnyhyde

ihr habt beide Recht ^^ obwohl Nacktbilder von Frauen zu bekommen, ohne gefragt zu haben, machen eher Fans. Von privat zu privat, würde ich das eher als Seltenheit einstufen.

0

Wie wärs mit gar nix?

Was möchtest Du wissen?