Sie hat mir ihre neue Nummer nicht gegeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok das ist natürlich doof für dich. Ich würde ihr eine SMS schreiben in der du sie um ein Treffen bittest. Wenn sie zusagt solltest du sie dann fragen was los ist. Wenn sie nein sagt, solltet du ihr eine letzte SMS schreiben in der du fragst, ob du sie in ruhe lassen solltest und alles ok ist. vielleicht kannst du auch über die freundin an infos zu ihrem freund kommen. viel glück und hoffentlich eine positive wendung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3LP12
15.07.2013, 21:06

Okey, danke.. Aber wäre das anrufen nicht doch besser? Das sms´sn kommt mir so unpersöhnlich vor..

0

ich würde sie anrufen und die Sache klären weil das ist schon einbisschen kommisch.... Und wenn ihr freund sie schlägt dann dürfte sie ihn anzeigen also ihn dann zusammenschlagen würde ich nicht... Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3LP12
15.07.2013, 21:05

Okey, danke für deine Antwort. Wie gesagt das mit ihrem Freund war schonmal..und letzes mal hat sie mich noch zurügehalten da ich so wütend war das ich ein Messer mitgenommen hatte.. sie traute sich nicht ihn anzuzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?