SIe hat mir gesagt, dass sie mich mag. Aber liebt sie mich und hält mich hin oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhh! Hebe mal deine rechte Hand auf Kopfhöhe und ohrfeige dich selbst! Sie zwinkert dir zu, stupst dich mit dem Ellenbogen, fummelt an ihren Haaren herum - all das sind Indizien dafür, dass sie an dir interessiert ist. Du nimmst ihre Hand und sie zieht nicht zurück? Besser kann es doch kaum kommen! Ihr "Ich bin noch nicht bereit blabla" ist nur der innere Konflikt zwischen Gefühl und Moral. Und hier hast du angefangen es dir zu versauen. Vermutlich hast du enttäuscht-verständnisvoll reagiert? Damit gewinnen die Hemmungen in ihr die Oberhand. Sie hat diese Reaktion erwartet. Besser wäre es, etwas zu tun was sie absolut nicht erwartet, zum Beispiel: (freudig) "Hey, das find ich gut, ich bin auch noch nicht bereit für mehr! Kein Sex vor der Ehe und so. Freut mich dass wir uns darüber einig sind" knuddel...sie war interessiert, aber du hast dich in dieser Situation ungeschickt verhalten. Jetzt ignoriert sie dich und du sagst ihr dass sie es sagen soll wenn du nervst? Um Himmels Willen, wenn es was gibt das eine Frau nervt, dann so ein Weichei-Gerede. Kümmer dich einfach um andere Dinge. Du brauchst sie nicht. Du hast dein eigenes Leben. Triff dich mit deinen Freunden, mit anderen Mädls. Hab Spaß mit ihnen. Nach einigen Tagen kannst du SIE dann mal anrufen und ihr irgendeine lustige Geschichte erzählen, die du in der Zwischenzeit erlebt hast. Bring sie in gute Stimmung und frag sie, ob sie am XY ins XZ mitkommen möchte (du gehst da sowieso hin und sie hat die Ehre dich zu begleiten...auf keinen Fall machst du dich von ihr abhängig, verstanden?). Für weitere Anregungen schau dir meine anderen Beiträge zum Thema Liebe/Flirten/Partnerschaft an.

Ich habe ihr freudig geantwortet, und ihr gesagt, dass ich ihre Entscheidung gut finde, und vernünftig nichts zu überstürzen und so was. Dann haben wir uns umarmt. Na ja wie dem auch sei. Des mit dem ignorieren, war erst letzte Woche. Ich habe die Frage nur gestellt, da des mit dem ganzen Getue von ihr vor nem Viertel Jahr war. Deshalb habe ich mich oder in dem Fall euch des geschrieben, was ihr davon meint. Danke für deine Antwort! Hat sehr geholfen. Ich schaue, dass ich mich wieder nen paar Aktivitäten widme und wieder "normal" werde :) Des mit dem belästigen, liegt nur daran, da ich gehört habe, dass um sie noch andere interessiert sind, und sie richtig nerven. Ich hoffe ich bin deshalb kein Weichei, dass ich sie frag, ob ich sie auch ankotze :) Ich frag sie jetzt mal, ob mer mal was machen. Jup, also vielen Dank nochmal! Ich brauch sie nicht (ich kann nur nicht ohne sie :D )!

Nochmal danke!

0

Das dauert alles viel zu lange. Mädchen mögen das nicht. Sie wollen lieber einen Draufgänger. Wenn sie merken, dass einer antäuscht und dann abspringt, werden sie ganz schnell abweisend und es läuft nie mehr etwas. Tut mir leid, aber ich spreche aus eigener Erfahrung.

Was soll ich dann machen? Sie anrufen, und fragen ob sie was mit mir unternehmen will? Ich meine des kam alles von ihr sie hat zu mir gesagt, dass sie noch nicht bereit ist

0
@Maxxxl

So sind die Weiber: Heute sagen sie Dir, dass sie für Dich noch nicht bereit sind und morgen gehen sie mit irgendsoeinem Scherenschleifer in die Falle.

0
@weberwf

Ich hoffe, dass sie es nicht tut. Ist halt sehr vernünftig. Ich kenne sie schon seit mehr als 3 Jahren :) Ich hoffe mal, dass sie die richtige ist, und das sie des auch von mir denk und nur wartet. Sie ist wirklich nicht jeder. :)