SIE hat MIR einen Korb gegeben - frägt jedoch jetzt alle möglichen Menschen über mich aus - Mädels was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mal sie möchte was über dich herausfinden um festzustellen, welche Art Junge auf sie steht. Vielleicht war sie vorerst unsicher und hat dir deswegen einen Korb gegeben, im Nachhinein interessiert sie vielleicht wer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey newspace, 

dass sich dieses Mädchen Informationen über dich bei den Leuten besorgt, die du kennst, könnte daran liegen, dass sie für sich selbst beschlossen haben könnte, dass sie dich eventuell im Auge behalten möchte, für den Fall, dass du noch etwas versuchen solltest, was mit ihr zu tun haben könnte. Aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Solange nichts Negatives dahintersteckt, brauchst du dir auch nicht deinen Kopf darüber zu zerbrechen, was ihr Verhalten denn bedeuten könnte. 

Auch wenn du von diesem Mädchen abgelehnt wurdest; es wäre nicht verkehrt, wenn du das Mädchen direkt darauf ansprechen würdest, sie fragen würdest, weshalb sie es für richtig hält, sich bei den Leuten Informationen zu besorgen, die du kennst und was sie damit bezwecken/erreichen möchte. Du solltest ihr aber auch erklären, dass du gern erfahren möchtest, was das Ganze überhaupt bedeuten soll. Wenn sie dir allerdings nichts dazu sagen kann/will/sollte, dann KANNST du davon ausgehen, dass das nichts Gutes bedeuten könnte, dass sie sich bei den Leuten Informationen über dich besorgt hat, die du kennst. 

Ein anderer Vorschlag wäre, wenn du diese Leute fragen würdest, ob sie denn wissen, weshalb sie sich Informationen über dich besorgen wollte. Vielleicht wissen diese Leute ja etwas? Das kannst du aber nur dann wissen, wenn du nachfragen würdest. 

Aber was das genau bedeuten könnte, dass sie sich bei den Leuten Informationen über dich besorgt, die du kennst, kann dir keine Person präzise erklären. Aber Vermutungen lassen zu, dass sie es deshalb machen könnte, um, wie gesagt, dich im Auge zu behalten, für den Fall, dass du etwas versuchen solltest, was in ihre Richtung gehen/was mit ihr zu tun haben könnte. Sie könnte es allerdings auch vielleicht deshalb machen, weil sie, was dich betrifft, auf den neuesten Stand bleiben will, um nichts zu verpassen. Es könnte ja sein, dass du eine neue Freundin haben könntest oder an ein anderes Mädchen interessiert sein könntest, was sie dir eventuell vermiesen möchte, indem sie dem neuen Mädchen nur Schlechtes über dich erzählt. Vielleicht wartet sie ja nur auf eine Gelegenheit, um dir eins auszuwischen? Das würde auch erklären, weshalb sie sich bei Anderen Informationen über dich besorgt. Oder es dient tatsächlich nur zur ihrer Unterhaltung, um, wie gesagt, auf den neuesten Stand zu bleiben, was dich betrifft. Aber genau wissen kannst du es nicht, wenn du nicht direkt bei ihr nachfragen solltest. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will Dich demütigen und jedem erzählen, was Du für ein Loser bist!!!

Tja, baggerst Du einmal die Verkehrte an, dann hast Du ein ziemlich großes Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal so ist jedes Mädchen .. macht dir keine Hoffnungen ;) Wir stalken halt jeden haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newspace
07.03.2017, 19:24

für welchen zweck??

0
Kommentar von Toxic38
07.03.2017, 20:26

Nicht jedes Mädchen führt sich so auf, Kastenjammar. Nicht jedes Mädchen. 

1

Was möchtest Du wissen?