Sie hat mich ziemlich enttäuscht - Freundin/Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Übertreibe ich?

Ja!

Ich finde man muss sich in einer Beziehung nicht täglich Herzchen schicken und beteuern wie sehr man einen liebt und vermisst. Ich würde diesen unnötigen SchnickSchnack beiseite legen und mehr Augenmerk darauf legen wie ihr sonst miteinander klar kommt.

Hallo!

Das würde ich echt nicht überbewerten & so stehen lassen.. offenbar habt ihr komplett aneinander vorbei-geredet was in den besten Häusern gelegentlich vorkommt ------> aber morgen ist dann doch alles wieder im Lot!

In Beziehungen ist oft mit der Zeit eine gewisse Routine da, sobald die ganz großen Gefühle vom Anfang bzw. die flammenden Herzen nicht mehr da sind und es in den Alltag geht.. damit muss man klarkommen, das schmälert ja nicht die Liebe und den Zusammenhalt wenn man nicht unbedingt ständig total verliebt ist & alles rosarot malt.

Jeder Mensch hat unterschiedliche Tage und ist dementsprechend unterschiedlich drauf. Vielleicht hast du nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt.  Andererseits geben sich viele Menschen gerade am Beginn einer Beziehung noch sehr viel Mühe. Mit der Zeit relativiert sich das dann wieder. 

Ich würde mich da an Deiner Stelle nicht reinsteigern.

sie hat doch einen lachenden smily und ein herz danach geschrieben, ich finde das lustig. weil sie sich gefreut hat das du sie vermisst hast, für mich währe es ein Kompliment, also seh es mal locker und mach nicht auf dramaqueen :-)

Übertreibe ich? 

Eindeutig mit ja zu beantworten. Da du ohnehin keinen Empfang hattest und wohl auch keine Zeit, war es doch ohnehin egal ob sie dir geschrieben hätte oder nicht.

Außerdem dreht sich, wie du siehst, Welt noch.

Ziemlich enttäuscht, weil sie mal einen Tag nicht geschrieben hat? Das ist schon sehr kindisch. Du kannst doch davon ausgehen, dass der andere an dich denkt, auch wenn man nicht den ganzen Tag die Finger auf dem Phone hat. Es ist doch viel wichtiger, sich geliebt zu fühlen, als es ständig geschrieben zu bekommen. Mach dich mal locker und genieß deine Beziehung!

also ich finde sie hat recht. soll sie dir schreiben war jetzt das 2. mal auf dem WC ? esse jetzt Nudeln mit Pilze oder fahre jetzt  heim.

das bringt dir doch nichts und du überstehst es auch so. Abstand ist manchmal ganz gut. das wirst du auch merken wenn ihr keine Fernbeziehung mehr habt.

ja also bissl traurig und enttäuscht darüber zu sein ist normal.
Du hattest Erwartungen die nicht erfüllt wurden.
Ich verstehe nur nicht warum sie schreibt, dass sie sich meldet und es dann noch nicht tut. 

Mach kein großes Ding draus. 
Du kannst ihr ja sagen, dass du es schade fandest, dass sie nichts geschrieben hat. 
Mehr würde ich da aber nicht drauf eingehen. 

Kann es sein, dass es wirklich nur ein Tag war und das Wort Dramaqueen tatsächlich ein wenig stimmen mag?

Auch wenn es sich um eine Fernbeziehung handelt, kann hier der Alltag Einzug halten - und dann schreibt man sich auch mal einen Tag nicht. Das ist nichts Ungewöhnliches und sollte auf keinen Fall überbewertet werden.

Das darf nicht zum Hindernis werden... sonst bist du sie schneller los, als du du das Wort "Dramaqueen" aussprechen kannst...

Hi. Du bist verliebt, da passiert so etwas leicht. mach dir nicht so einen Kopf. :)

LG Fabian

Du bist 20??
Erwachsene Menschen sollten in einer Beziehung über Gefühle reden können

Na ja, du warst wirklich nur sehr kurz weg! Da finde ich deine Reaktion jetzt auch etwas übertrieben.


Schreiben statt miteinander zu reden führt zu Missverständnissen.

Kann es sein, dass du viel zu viel an ihr hängst?! das wirkt ja schon so, als wenn du dich von ihr abhängig machen würdest.🤔 vielleicht solltest du versuchen, dass ganze mal ein wenig gelassener abzugehen.

ich weiß, dass klingt viel leichter als es ist 😅

Was möchtest Du wissen?