Sie hat mich wirklich sehr verletzt! Was nun?

12 Antworten

Menschen funktionieren halt nur selten so, wie man es sich in seinen Träumen vorstellt. Du hast gehofft, durch deine Visitenkarte schmilzt sie dahin vor Liebe? Vielleicht hat sie sich drüber gefreut, aber nicht so sehr, wie du denkst.

Sie wollte dir also nicht eine SMS senden weil sie grad nicht aufstehen und ihr Handy holen wollte und jetzt bist du zutiefst gekränkt ... aha .. soso ... hmmm ... wenn das bei dir schon eine tiefste Kränkung hervorruft, dann warte mal ab wie sich Frauen die gegenüber in deinem Leben noch so verhalten werden und wenn das hier das schlimmste war bist du ein Glückspilz unter Gottes Sonne.

aber das mit der sms war doch jetzt auch blöd. sie hätte dir die nr auch einfach übers chat geben können.. wozu extra sms schreiben.. warte jetzt erstmal ab.. wenn sie sich net meldet, dann frag doch nocheinmal nach ihrer nummer.

Gibt es Menschen die für immer alleine bleiben?

also menschen die wirklich nie einen richtigen partner finden... ich zweifle langsam an der männerwelt! ich kenne niemanden in meinen alter der wirklich noch nie eine richtige beziehung hatte! ich hatte nur eine fernbeziehung und einmal wurde ich total verar, wollte mich nur fürs bett, was mache ich denn falsch? ansonsten haben nur menschen interesse an mir, die überhaupt nicht mein typ sind... ich bin wirklich ein netter mensch, arbeite auch sehr an meiner ausstrahlung und an meinen selbstwertgefühl und inzwischen muss ich sagen habe ich glaub ich eine sehr gute ausstrahlung und ein gutes selbstwertgefühl ( hatte mal überhaupt keines..) kann es sein dass ich ein mensch bin der nie jemanden finden wird? ich hab wirklich angst davor... weil immer wenn ich mich für jemanden interessiere, haben die keinerlei interesse für mich..

...zur Frage

Meine Freundin steht auf den selben Typen wie ich

Eine meiner Freundin steht auf einen jungen aus meinem Kurs. Aber das ist auch verständlich, der ist nämlich wirklich perfekt. Das ist unglaublich. Er sieht total gut aus, hat so einen netten Charakter, ist gut in der Schule, hat eineen tollen Style, ist charmant. Er ist wirklich einfach perfekt. Und er ist zu jedem nett. :-)

Jedenfalls finde ich ihn total toll, aber meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ihn voll heiß fndet. Ich wollte darauf hin nicht sagen, dass ich auch auf ihn stehe, also habe ich nichts gesagt. Jetzt redet sie mich immer über ihn zu und ich das macht mich total traurig. Sie hatte schon sehr viele Typen, bei mir ist es aber noch etwas richtig Ernstes geworden. Und jetzt habe ich jemanden gefunden, den ich total toll finde und der auch nett zu mir ist und dann muss sie damit ankommen! :-( Ich würde mich soooo gerne mit ihm treffen, aber ich bin viel zu schüchtern. Er ist zwar süß zu mir, aber das ist er zu jedem anderem Mädchen ... er ist einfach sehr freundlich.

Ich traue mich nun nicht meiner Freundin zu sagen, dass ich ihn sehr mag ... Meine Freundin wird sich sofort an ihn ranmachen... das garantiere ich. Und ich werde daneben stehen. Was soll ich tun???

...zur Frage

Wieso finde ich keinen Freund(traurig)?

Hallo, ich w/19 bin immer noch Single und habe wirklich 0 Erfahrung ... Fühle mich total alleine, finde niemanden und bin total verzweifelt... Ich denke auch nicht das ich schlecht aussehe, aber das hilft anscheinend nicht.. Ich bin es leid.. Was soll ich machen? 😭

...zur Frage

Liebt meine Cousine mich?

Hi Leute, ich habe neulich wieder meine Cousine gesehen, und sofort war ich wieder in sie verschossen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie auch so für mich empfindet. Wir verstehen uns super und lachen viel gemeinsam, und auch wenn wir irgendetwas zusammen machen guckt sie mir sehr oft in die Augen und öfters auch ziemlich lange. Auch wenn sie irgendwie lachen muss sucht sie sozusagen Augenkontakt. Auch gegenseitig aus Spaß ärgern tun wir häufiger. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt mit dem vielen Augenkontakt normal ist oder ob sie vielleicht wirklich in mich verliebt ist.

Danke im Voraus, triple13

...zur Frage

Hab ich was falsch gemacht oder bin ich zu aufdringlich?

Also...ich habe letztens einen ziemlich coolen Typen kennengelernt. Wir verstehen uns total gut und ja, ich gebe zu ich bin irgendwie interessiert. Nur bis vor kurzem hat er eine Freundin gehabt und war mit ihr auch zuerst sehr glücklich. Dann erklärt er mir auf einmal, dass seine Freundin zu viele Probleme hat und ihn nicht beachtet und gestern hat er Schluss gemacht. Ich hab mich wirklich für ihn gefreut, als er meinte, dass es gut mir ihr läuft und ich find das ende ihrer Beziehung auch sehr traurig, da es ihm anscheinend schwer zu schaffen macht. Jetzt hab ich ihm meine Hilfe angeboten und dass er gerne mit mir reden kann, wenn er will. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich ihm gerne helfen würde, aber nicht wirklich weiß wie...jetzt antwortet er nicht mehr und ich frage mich, habe ich was falsch gemacht oder war ich zu aufdringlich oder so? Danke schon mal für alle (hoffentlich) hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?