Sie hat mich verletzt aber liebe sie immer noch was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest sie vielleicht mal darauf ansprechen, vielleicht hat sie auch immernoch Gefühle für dich und ihr könntet es nochmal miteinander versuchen. Vielleicht hat sie auch eingesehen wieso du Schluss gemacht hast, und wird versuchen sich zu bessern.

Ansonsten würde ich versuchen mich abzulenken, mit Freunden ausgehen und einfach Spaß haben. Kann ja sein das du bald schon jemand neues kennenlernst.

Aufjedenfall würde ich mal mit ihr reden oder mit anderen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pleylo
16.07.2017, 13:04

Gute Idee aber leider ist sie mit ihm am gleichem tag zusammen gekommen an dem ich auch schluss gemacht habe...

0

Was möchtest Du wissen?