Sie hat mich verletzt aber liebe sie immer noch was soll ich machen?

1 Antwort

Du könntest sie vielleicht mal darauf ansprechen, vielleicht hat sie auch immernoch Gefühle für dich und ihr könntet es nochmal miteinander versuchen. Vielleicht hat sie auch eingesehen wieso du Schluss gemacht hast, und wird versuchen sich zu bessern.

Ansonsten würde ich versuchen mich abzulenken, mit Freunden ausgehen und einfach Spaß haben. Kann ja sein das du bald schon jemand neues kennenlernst.

Aufjedenfall würde ich mal mit ihr reden oder mit anderen darüber.

Gute Idee aber leider ist sie mit ihm am gleichem tag zusammen gekommen an dem ich auch schluss gemacht habe...

0

Wie kann ich jemanden vergessen den ich über alles liebe?

...zur Frage

Liebe meinen ex immernoch nach so langer Zeit?

Ende 2016 habe ich mich mit meinem Freund getrennt, weil er fremdgegangen ist seitdem habe ich keinen jungen mehr alleine getroffen und hatte seitdem auch keine Beziehung mehr..an manchen tagen fehlt er mir immernoch..heute vermisse ich ihn wieder extrem..Wieso vermisse ich ihn nach all den Jahren immernoch..

...zur Frage

ICH HABE MEINER BESTEN FREUNDIN GESAGT DAS ICH SIE LIEBE SIE MICH ABER NICHT

Hi ich habe meiner besten freundin gesagt dass ich sie liebe. sie liebt aber mich nicht wie kann ich jetzt damit abschliessen oder es vergessen obwohl wir in der gleichen klasse sind und ich sie damit so gut wie keden tag sehe. bitte um antwort

...zur Frage

Will mein ex freund mich zurück?

Hallo Leute,
ich hab ja schon davon erzählt das ich mich vor 4 Monaten von meinem ex freund getrennt habe weil er mit einer anderen geschrieben und sich mit ihr getroffen hat. In der Zeit wo wir getrennt waren hatte er sich mit noch einer getroffen. Nun versucht er mich seit gestern Abend dazu zu bringen mich mit ihn zu treffen. Er sagt das er kämpfen will und mich zurück will. Innerlich möchte ich das aber nicht da ich mir nicht vorstellen kann wieder mit ihm zusammen zu kommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Vater hat Geburtstag vergessen

Ich hatte vor zwei Wochen Geburtstag (15.) und mein Vater hat es vergessen. Dazu muss ich sagen dass er vor ein paar Monaten nach Österreich gezogen ist (Meine Eltern sind getrennt). Es hat mich sehr verletzt dass er nicht angerufen hat und als Entschuldigung hat er gesagt dass er nicht wusste welches Datum war aber seine Freundin hat dran gedacht und mir gratuliert..er sagt auch dass ich nicht so nachtragend sein soll aber ich kann ihm irgendwie nicht so richtig verzeihen.. Mit ihm habe ich mich auch immer viel besser verstanden als mit meiner Mutter bis jetzt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich endgültig mit meiner Ex abschließen/Sie vergessen

Meine Ex hat sich nach 1 1/2 Jahren von mir getrennt. Möchte sie auf Grund ihrer Handlungen nach der Beziehungen vergessen. Möchte nicht weiterhin verletzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?