Sie hat mich total verwirrt. Was ist da jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Sache macht micht stutzig in dem Text und deshalb die Frage: Bist du tatsächlich Sänger in dieser Bar, wie die Mutter erwähnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BSKronos
21.09.2016, 11:44

Nein aber ich bin der Sänger, den sie aus der Bar kennt (so war das gemeint)

0

Hmmm vielleicht ist sie ein schnell lebiger Mensch der nicht viel braucht um sich auf jemanden einzulassen. Das kann dann schnell mal sein das sie dich am einem Tag fast Heiratet um am nächsten Tag dich nicht mehr sehen will. Sowas passiert halt. Ist halt eine Art von Leben in dem man sich nicht festlegt aber glücklich ist. So nach dem Motto "Ich will Liebe/ Spass und den will ich jetzt" interpretiere da nicht mehr so viel rein. Ihr hattet tolle Tage, sie hatte ihren Moment. Aber es wird halt nichts. Du schaffst das schon, sei tapfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
23.09.2016, 10:24

Ja, das ist korrekt, aber dann ist sie nicht geeignet für eine Beziehung und wenn ein Typ diese mit ihr eingeht, dann kann es für ihn die Hölle werden!

0

Was möchtest Du wissen?