Sie hat mich nur verarscht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie einfach vergessen, nicht mehr beachten und gar nichts tun. Was soll man da auch gross tun... das hakt man unter "Erfahrung sammeln" ab und gut ist

Danke für deine Antwort!

0

Ihr nicht mehr antworten, sie ignorieren. Sie ist im Kopf noch ein Kind und achtet nicht auf andere Gefühle. Brich den Kontakt ab

Da hast du glaub ich recht :D Danke für deine Antwort!

0

Ihr deine Meinung sagen und sich richtig beschissen fühlen lassen

Was soll ich machen? Er ist unerreichbar?

Heii, ich (16) kenne seit Jahren einen Jungen (17) vom sehen da er in meine Parallelklasse ging . Ich fand ihn scvon immer hübsch und süß aber hab mich nie richtig getraut ihn anzusprechen da er sehr beliebt ist und ich nicht ( ich weiß es sollte daran nicht scheitern aber es schüchtern einen ein ). Jenachdem war er immer mein Schwarm. Ich habe in den letzten Jahren auch Jungs kennengelernt und war auch mal verliebt aber hab trotzdem nur von dem einen Jungen geträumt( das wir zusammen sind oder uns küssen) obwohl ich ja in jemand anderen verliebt war . Nun ist die schule vorbei und ich habe wieder von ihm geträumt obwohl ich nichtmal an ihn gedacht oder so hab . Ich trau mich auch nicht ihn anzuschreiben oder so weil ich einfach Angst habe einen Korb zu bekommen , da ich zurzeit etwas durchmache was schon so meine Gefühle durcheinander bringt. Bitte hilft mit jemand was ich machen soll :( ich bin verzweifelt

...zur Frage

Wie kriegt man raus, ob ein Mädchen einen Freund hat?

Ich lerne gerade ein Mädchen etwas "intensiver" kennen (also wir haben uns auf einer "Schulreise" kennengelernt), also wir kommen uns meiner Meinung nach auch schon etwas näher. Wie finde ich jetzt heraus, ob sie einen Freund hat oder nicht? Ich kenne leider keine ihrer Freundinnen weshalb ich nicht fragen kann. Wie kann ich das also herausfinden??

...zur Frage

Mehrere mädchen stehen auf mich, ich aber nicht auf sie?

Nunja das Problem ist, die sind mir nicht "gut genug" und irgendwie habe ich echt 0 Bock auf ne Beziehung mit einer von denen (so ca 3 mädchen) aber an die, die ich gut finde etc.. komme ich nicht ran.. Was tun?

...zur Frage

Mein Ex Freund hat mich verarscht als wir uns trennten. Nun will er wieder eine Beziehung

Also, ich und mein (ex) Freund waren vor ca. einen Jahr zusammen. Als wir uns trennten hat er mich heftig verarscht. Vor ca. einen halben Jahr sind wir uns dann wieder näher gekommen. Es entstand eine Freundschaft die mir sehr am herzen liegt. Jetzt jedoch hat er mich hetzt wieder gefragt. Er sagt, er habe wieder Gefühle für mich. Und ich aber um ehrlich zu sein auch für ihn. Andersrum habe ich aber auch furchtbar Angst das durch dass hie unsere Freundschaft kaputt gehen sollte.

Soll ich mit ihm zusammen gehen? Danke schon im Vorhinein.

...zur Frage

hilfe! ich traue mich nicht sie anzuschreiben....!

Hallo Ich stehe seit einem halben Jahr auf das beste Mädchen was ich je kennengelernt habe und sie geht in meine klasse. ich habe sie schon mal angeschrieben und dann meinte sie das sie sich verarscht fühlt! manche aus meiner klasse wissen auch das ich auf sie steh und sagen immer laut dinge mit ihrem und meinem namen. jetzt bin ich voll verunsichert und habe angst sie anzuschreiben, da ich angst habe das sie sagt das sie mich nicht mag oderso! was soll ich machen??? L.G. Crober

...zur Frage

Jungen anschreiben und Risiko eingehen, er würde mich nicht erkennen?

Liebe Community,

ich (19) habe Interesse an einem Jungen (21), den ich öfters im Zug sehe. Neulich hatten wir sehr intensiven Blickkontakt und haben immer wieder gegenseitig unsere Blicke gesucht. Das ist allerdings schon ca. 2 Wochen her. Da dachte ich mir, er hat bestimmt Gefallen an mir.

Ich habe ihn von einem Fake Account aus geaddet weil ich mich selbst nicht getraut habe und mit ihm geschrieben (nur Smalltalk) und irgendwann schrieb er nicht mehr zurück...

Dann haben eine Freundin von mir & ich ihn geaddet und er hat nur mich angenommen. Dann dachten wir, dass er mich wahrscheinlich erkannt hatte. Am nächsten Tag addete sie ihn wieder und er nahm sie an und ich bat sie, ihn anzuschreiben und Informationen herauszubekommen. Alles hat super geklappt, jedoch musste sie das Gespräch halten.

Ich würde ihn anschreiben aber ich traue mich nicht und ich habe Angst etwas falsch zu machen.. denn

  • er scheint schüchtern zu sein, da ich ihn noch nie reden gehört habe und er im Zug immer auf den Boden schaut oder aufs Handy
  • er ist der Bruder, von einem Jungen, der bis vor Kurzem was von mir wollte.. sich jedoch dann von selbst distanzierte und nun Kontaktabbruch ist...
  • & ich habe Angst, dass er nicht mehr antwortet bzw ich das Gespräch halten muss

Außerdem habe ich Angst, dass er mich nicht erkennt.. vorgestern hab ich ihn wieder gesehen, jedoch hab ich mich nicht getraut ihn anzuschauen, habe aber im Augenwinkel gesehen, dass er in meine Richtung schaut. Danach sah es für eine Sekunde so aus, als hätte er mich angeguckt.. trotzdem habe ich Angst, dass er mir dann sagt, er wüsste nicht wer ich bin..

Ich hatte überlegt vielleicht noch etwas zu warten und ihn bei Gelegenheit erst anzulächeln und ihn dann anzuschreiben...?

Was soll ich machen? Danke & LG eure Soryala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?