Sie hat mich nur verarscht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie einfach vergessen, nicht mehr beachten und gar nichts tun. Was soll man da auch gross tun... das hakt man unter "Erfahrung sammeln" ab und gut ist

Danke für deine Antwort!

0

Ihr nicht mehr antworten, sie ignorieren. Sie ist im Kopf noch ein Kind und achtet nicht auf andere Gefühle. Brich den Kontakt ab

Da hast du glaub ich recht :D Danke für deine Antwort!

0

Ihr deine Meinung sagen und sich richtig beschissen fühlen lassen

Sie meldet sich nach Monaten wieder

Also erstmla zur Vorgeschichte:

Ich habe vor knapp einem halben Jahr eine tolle Frau kennengelernt, haben lang geschrieben uns gut verstanden. Zu einem Treffen kam es leider nie, weil es meiner Meinung nach beide ein bisschen verbockt habe. Das ganze ging 2 Monate hin und her. Danach war Kontaktabbruch.

Jetzt 4 Monate später ruft sie mich an und will das ich zu einer gemeinsamen Freundin komme. Hab ich nach etwas zögern dann auch gemacht, wir hatten einen netten Abend zu dritt, sie hat sich aber nicht an mich ran gemacht oder war extrem auf mich fixiert. Das war von Freitag auf Samstag. Wir hatten am Sonntag kurz über WA geschrieb seit dem aber nicht mehr.

Ich weis nicht ob ich mich melden soll, weil ich einfach nicht weis was ich davon halten soll oder was sie sich dabei gedacht hat.

Hätte gerne ein paar Meinungen und Gedanken dazu. Danke

...zur Frage

Mädchen gibt kurze antworten. Nächster Schritt?

Hey liebe Community,

Ich (M/17) habe auf einem 18. Geburtstag letzten Samstag ein Mädchen (16) kennengelernt. Waren beide ziemlich angetrunken und haben gut ne Stunde miteinander geredet, bis sie plötzlich abgeholt wurde. Da ich nicht mehr genug Zeit hatte sie nach ihrer Nummer zu fragen, hab ich Sie nach Ihrem Instagram- Namen gefragt und gesagt, ich würde ihr schreiben, was sie ok fand.

Am Nächsten Tag, also Sonntag, habe ich mit ihr ein bisschen geschrieben, aber auch nicht sehr lang, da ich keine Zeit hatte.

Montag, also vorgestern, habe ich ihr dann nochmal geschrieben und bemerkt das sie sehr kurze Antworten gegeben hat (wie z.B. nur "Ja" oder "Ist so"), was Sonntag nicht der Fall war, auch wenn es Sonntag auch eine kurze Konversation war. Also habe ich sie nach ein paar Nachrichten in Ruhe gelassen.

Soll ich es nochmal versuchen ihr zu schreiben? Wenn ja, wie kann ich ihr am besten schreiben damit es nicht zu langweilig klingt?

...zur Frage

Liebt sie mich oder was meint sie sonst?

Ich habe mal mit einem Mädchen gesprochen. Das fande ein paar was in die Parallelklasse ging ganz toll und war begeistert. Dieses Paar hieß mit Zweitnamen so wie wir beide mit Vornamen (also zb. Sina Ria Weber und Tobi Max Bauer waren das Paar, dann würden wir Ria und Max heißen). Sie war also sehr angetan von dem Paar und fand dass sie echt gut zusammen passen und fragte mich was das heißt, dass das paar dieselben namen wie wir haben. Was meinte sie damit?

...zur Frage

Will er eine feste Beziehung, oder nur Sex?

Hey, Ich bin w/ 16 und hab vor paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Da ich zu diesem Zeitpunkt frisch getrennt war aus einer 1 1/2 Jahre andauernden Bz, meinten wir beide (wieso er weis ich nicht genau) dass wir keine bz wollen. Wir trafen uns immer öfters alleine und kuschelten und fingen an miteinander rumzumachen. Das geht jetzt schon ungefähr 2 Wochen so, aber nur wenn wir bei einem von uns zu Hause sind. Er gab mir seinen Pulli und wir telefonieren fast jeden Abend bis wir einschlafen miteinander, er macht mir oft Komplimente und meint dass er mich echt gern mag. In den letzten paar Tagen meinte er jedoch dass er keine Lust hätte etwas mit mir zu machen (und fing auch an mir nie zu antworten oder eben nur komisch über WhatsApp) Als seine Kumpels da waren, suchte er zwar körperliche Nähe jedoch unoffensichtlich, da seine Freunde da waren. Meine Frage ist nun was ihr meint, also ob dieser Junge (Selbstbewusst, hübsch, aber kein Player) es ernst mit mir meint und iwie Gefühle für mich entwickelt hat oder einfach nur jemanden braucht um seine Bedürfnisse auszuleben. Vielen Dank für eure Meinung AmY

...zur Frage

Ab wann kann ich jemanden anzeigen?

Auf instagram wurde ich von einem typen angeschrieben, er hat gemeint er will mit mir zusammen sein usw. aber dann fand ich heraus das er es bei meiner freundin genauso gemacht hat und wir haben jetzt zusammen rausgefunden das wir beide nur eine von vielen waren und er von manchen auch nacktfotos etc. wollte...was kann ich da machen?

...zur Frage

Fünf Wochen auf Date warten? anrufen?

Hi, ich (16) hab da mal ganz dringenden hilfebedarf 😁 undzwar gehts darum dass ich kurz vor den Ferien ein Mädchen kennengelernt habe und und wir aber nicht besonders viel geredet haben aber sie viel Blickkontakt zu mir hielt und ich sie schon vom ersten Eindruck her ganz interessant fand. Ich habe mir auch überlegt sie anzusprechen oder sowas aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit da sie fast nur mit ihren Freunden abhing. Das ist so grob die Vorgeschichte. Dann waren Ferien und ich dachte, ich sehe sie nie wieder. Ich habe aber auch auf ihrem insta profil gesehen dass sie genau wie ich aus Polen komt was erstmal nichts besonders war. Doch da ich jetzt in Polen Urlaub mache hab ich ein Bild gepostet aus Polen und sie hat mich daraus dann per insta angeschrieben und voll investiert und interesse gezeigt. Auch interesse an einem Treffen und sie hat mich gleich auch mach meiner Nummer für Whatsapp. Ich fand sie dann nach und nach immer interessanter. Doch was ist jetzt das Problem? Die Sache ist, dass jetzt noch ganze 5 wochen Ferien sind und wir beide die kompletten Ferien weg sind und uns nicht treffen können. Jetzt nach fast einer Woche kommt es iwie rüber als würde ihr interesse schwinden da sie immer recht lange braucht zu antworten und nur auf meine Fragen oder Aussagen antwortet und keine Fragen stellt egal wie ich das versuche. Ich investiere aber etwa gleich viel wie sie und dringe meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich oder bedürftig. Wie kann ich dafür sorgen dass ihr Interesse erhalten bleibt und sie sich nach den Ferien immernoch mit mir treffen will. Hab mir auch über legt ob ich mit ihr telefonieren soll aber das könnte dann wieder sehr bedürftig kommen. Oder einfach wie kann ich die 5 Wochen überbrücken ohne dass sie ihr interesse verliert. Ich brauch einfach nur Tipps wie sie ihr interesse behält und wie man die fünf Wochen überbrücken kann und das mit dem telefonieren. 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?