sie hat mich grundlos von skype endfernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schade, dann hat sie wohl das Interesse verloren oder hatte nur Langeweile. Mit solchen scheinbar "netten" Leuten hatte ich auch schon zu tun. Man fühlt sich einen Tag beschissen, dann gehts aber irgendwann wieder.

Geh am besten off von Skype und lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie das nicht extra gemacht? Es kann sein das es vielleicht aus versehen war?

Oder, sie will nichts mehr mit dir zutun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, lernste halt die nächste kennen :D  Ich bin 39 und hatte bis jetzt nur eine Freundin für 1 Jahr, im Netz zwar öfter eine kennengelernt aber immer nur auf englisch, glaube mir, das Leben geht einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell keine Interesse an Internet Freundschaften oder keine Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?