Sie hat mich geliebt... Jetzt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hast du denn genau gesagt? wenn du das nicht öffentlich sagen möchtest schrieb mir ne PN .. dann kann ich dir mehr helfen als dass wir nicht wissen um was es genau geht und warum sie möglicherweise so reagiert. :)

Kommt drauf an was du getan hast. Vielleicht hat sie sowas nicht von dir erwartet. Auf jeden Fall endschuldigen!

Ey,

schätze das war bestenfalls ein vorübergehendes Strohfeuer, im 21.Jahrhundert nicht wirklich etwas außergewöhnliches, der Mensch insbesondere Frauen altern schneller als früher, da will man etwas erleben, sich nicht mehr auf jahre hinaus festlegen! daher, nimms gelassen, auch Du musst ja nichts anbrennen lassen, Frauen gibts wie Sand an der Ostseeküste, deshalb wäre es zeitverschwendung in dem Alter einer einzigen nachzutrauern, Du könntest die anderen vernachlässigen, ergo vergiss dieses Mädchen, sie möge an einer anderen Ecke weiter zicken.

LG

Diese Einstellung ist einfach nur oberflächlich. Man kann sich auch schon in jungen Jahren binden. Man sollte es als Übung sehen. ;)

1

was kann so schlimm sein, dass sie nicht mehr mit dir redet??? :o ich würd sie mal nach der schule auf die seite holen und ihr das zu erklären (leider weiß ich nicht, was es ist)

Also - das ist schwer zu beantworten, wenn wir nicht genau wissen, was du getan hast. Vielleicht hast du ja einen wunden Punkt getrofen oder so?

Entschuldigen solltest du dich auf jeden Fall, wenn sie wieder mit dir sprechen soll, egal ob es dir nun Leid tut oder nicht. Vielleicht versuchst du sie irgendwie davon zu überzeugen, dass das ein Ausrutscher war oder ein Witz? Sag irgendetwas was dem widerspricht, weswegen sie sauer auf dich ist.

Das geht vielleicht nicht von heute auf morgen. Aber versuche ihr Vertrauen Stück für Stück zurückzugewinnen, wenn man es so sagen kann. Sei einfach weiterhin nett zu ihr, aber nicht zu anhäglich und verzweifelt.

Hoffe, konnte helfen.

Lisa.

Schreibe doch nicht was Du nicht gemacht hast, schreibe WAS Du gemacht hast.
Dann kann man etwas raten, so doch nicht. Ist doch albern, was Du machst.

Du hast wohl angedeutet sie zu wollen und einen Kuss oder Sex haben wollen. Doch mit einer Freundin wenn man zusammen ist kann man das doch machen

Was möchtest Du wissen?