Sie hat mich geliebt, dafür gab es mehr als genug Zeichen, warum rannte sie immer weg, wenn ich auf sie zu kam?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie Bindungsängste. Hat dich geliebt/liebt dich noch und geht um vor den Gefühlen wegzulaufen eine Beziehung ein, in der sie weniger oder gar keine Gefühle hat. Oder du hast aus gewissen Gründen nicht zu ihr gepasst, sodass keine Beziehung infrage käme und daher hat sie die Gefühle abgewehrt, weil sie wusste dass es keinen Sinn hat. Oder die hat dich verar$cht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcoAH 25.09.2016, 07:27

Einiges könnte passen, einiges, da bin ich mir ganz sicher, passt nicht zu ihr. Dass sie eine Beziehung eingeht, wo sie keine Gefühle hat und mich noch liebt oder liebte, wäre denkbar. Wenn ich nicht zu ihr gepasst hätte, hätten wir es schon viel früher gemerkt. Es hätte meiner Meinung nur dann keinen Sinn gemacht, eine Beziehung einzugehen, wenn ich ihr zu schüchtern bin (obwohl, das denke ich wieder nicht, denn sie wusste das ja auch schon von anfang an) oder Ihre Gefühle für mich zu viele waren. Dass sie mich verarscht hat, davon bin ich überzeugt, dass sie das nicht gemacht hat.

Danke für deine Antwort. :-)

0

Kann sein dass sie wirklich keine Beziehung will und du es mit ihrem neuen Freund falsch verstanden hast, oder hat sie dir gesagt dass sie einen neuen Freund hat

MarcoAH 25.09.2016, 06:56

Dann ist sie eine super Schapielerin. Ganz im Ernst. Ich habe das nicht falsch verstanden. Könnte hier alles aufzählen, woran ich es gemerkt habe. Es geht hier wirklich nicht um ein paar Tage, sondern um einen längeren Zeittaum ab 2013.

0
MarcoAH 25.09.2016, 06:58
@Falko15

... und den Freund hat sie vor zwei Wochen kennengelernt. Habe ich durch ihre beste Freundin, die es mir von sich aus gesagt hat, erfahren.

0

Tut mir leid aber anscheinend bist du in die Friendzone gerutscht. Beziehungsangst scheint sie ja keine zu haben.

MarcoAH 25.09.2016, 07:20

Friendzone bedeutet ja, mit ihr befreundet zu sein. Das geht bei mir aber nicht. Warum ist sie dann desöfteren weggelaufen, wenn sie keine Beziehungsangst hat? Und als ich keinerlei Interesse mehr hatte, kam sie wieder an. Je weniger Interesse ich signalisierte, desto mehr kam sie an, je mehr ich ankam, desto unsicherer wurde sie.

0
MarcoAH 25.09.2016, 07:35
@Wuestenamazone

Ich habe keine Möglichkeit, persönlich und alleine an sie ranzukommen.

0
Wuestenamazone 25.09.2016, 07:41
@MarcoAH

Sehr merkwürdig. Interesse ist da wenn du sie ignorierst? Du solltest über eine Freundin schauen an sie ranzukommen. So wie sie reagiert ist doch Interesse da.

0

Vielleicht hatte sie schon die ganze Zeit einen freund gehabt oder sie hatte doch nichts für dich empfunden.

MarcoAH 25.09.2016, 06:53

Da bin ich mir ganz sicher, dass es nicht so ist.

0

Was möchtest Du wissen?