Sie hat mich gefragt war meine Antwort richtig oder falsch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es war die richtige Antwort, es ist deine Entscheidung, wenn sie ein Nein nicht akzeptiert weißt du das sie nicht die RICHTIGE ist, denn eigentlich tut man das akzeptieren was sein Partner will/möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dir nicht sicher bist was es absolut die richtige Antwort, weil es immer besser ist auf sein Gefühl zuhören wenn man nicht dazu bereit ist sollte man es sein lassen und nicht aus liebe zum Partner ja sagen obwohl man sich selbst nicht sicher ist.

Lg 

Princesssin91

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War richtig , du musst nix machen, was du nicht willst und darüber nachzudenken ist besser als gar nicht zu denken und es einfach zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lukas, das ist nicht falsch. Sondern grad von nem Jungen mal ne 1a-Aussage.


Andere nehmen wahllos alles,w as ihnen vor kommt.. und Du möchtest Dir das noch in Ruhe überlegen. Absolut okay.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein gutes Recht !

Das ist dein Körper und deine Entscheidung. Wenn sie wartet dann meint sie es ernst! Erst wenn du dich bereit fühlst, sonst bereuhst du es :)

Und es ist egal wie lange man zusammen ist, der eine nach 3 Monaten und andere erst nach 1 Jahr. völlig egal!


Sehr reif von dir, nicht gleich jede zu nehmen ohne nach zu denken:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das richtig, du scheinst allem Anschein ja noch unentschlossen zu sein. Lass dir Zeit und wenn du soweit bist macht ihr es mit vorsicht, ansonsten macht ihrs nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Deine spontane Antwort war, war sie auf jeden Fall richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Du musst es ja machen, und deswegen musst du da auf dich selbst hören. Wir hier können dir nicht sagen ob es richtig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufs gefühl hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege mal weiter, das ist viel zu früh.

Hebe Dich auf für Deine endgültige Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?