Sie hat mich früher geliebt, ich hatte aber damals Augen für eine andere, nun bin ich in sie verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst, dann gehe sie näher und frage mal (für den ersten Schritt), heute ist aber heiß, wollen wir ein Eis essen? oder kennst du das neue Film aus dem Kino? Wenn sie ja sagt, dann frage hast du schon gesehen? etc.
Versuche sie mit anderen Freunden "loszulassen" und gehe mit sie viel aus, dann hat sie auch weniger Zeit für andere Freunden.
Also unternimm mit sie viel aus, dass ist das wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomGuy200016
09.09.2016, 02:06

Gute Idee, danke. Leider fühle ich mich dabei etwas komisch. Grundsätzlich würde ich gerne mit ihr ausgehen, aber ich fände es nicht so komisch, wenn wir schon eine Beziehung hätten und nicht so etwas zwischendrin :(

0

Hi, weißt du ob sie noch auf dich steht?  Frag sie doch ob ihr euch alleine treffen wollt und erzähl ihr dann über deine jetztigen gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomGuy200016
09.09.2016, 02:04

Hey, ich denke nicht, dass sie noch auf mich steht, wir haben eher so ein Freundschaft+, das heißt mehr als nur Freundschaft aber keine Beziehung.

0

Was möchtest Du wissen?