Sie hat mich einfach weggeworfen!

5 Antworten

Hmm klingt schwierig ://

Du hast jtz 2 Möglichkeiten 

1.Du wartest bis sie auf dich zu kommt das könnte ewig dauern oder garnicht passieren sie würde weiter Lästern und dich ignorieren das würde dich nicht weiter bringen und dein Selbstbewusstsein würde darunter leiden

2.Du spielst dich in den Vordergrund

das klingt zwar nicht besonders gut trotzdem ist es sinnvoll 

Du redest ganz vorne mit gibst den Ton an und beziehst alle außer sie mit ein was fies klingt ist efektiv 

Ich habe das genauso gemacht eine Freundin von mir hat damals mit mir Streit angefangen und ich habe es so gemacht das ich sie die ganze Zeit mit (sitze neben ihr und einem Freund )meinem Bf quatsch gemacht hab ihm Sachen extra laut erzählt hab (Sachen die ich immer mit ihr gemacht habe)und habe sie die ganze zeit ignoriert später ist sie gekommen und hat sich entschuldigt;)

Also bei mir hats funktioniert

rede einfach immer mit wenn du das Thema nicht selbst angibst dann rede immer mit beziehe alle ein außer sie und sie wird dich vermissen

LG vikki:))

damit nicht alle auf ihre Seite gehen such dir doch erst einmal eine neue beste Freundin! Dann lauf ihr oft über den weg, damit sie ein schlechtes gewissen bekommt und dann fängt sie vllt wieder an mit dir zu reden, viel Glück!!

Eine "neue beste Freundin" habe ich schon seit längerem (schon seit sie und ich die letzten Monate weniger Kontakt hatten), aber das ist ihr egal... Für sie existiere ich wohl einfach nicht mehr O.o

0

hey, hat der streit sich mittlerweile gelegt? :) ..habe zur zeit nämlich genau das selbe problem. meine beste freundin hat von einem tag auf den anderen sich entschlossen mich zu ignorieren. eine andere freundin hat für mich mit ihr geredet (ich kann ja nicht mit ihr reden, wenn sie mich ignoriert) und hat herausgefunden, dass sie grundlos hass auf mich schiebt, ausserdem hätte sie schon von anfang an gewusst das unsere freundschaft nicht für immer ist. (hallo, wir sind schon seit 5 jahren befreundet..) . sie versucht mich nun auch aus unserem freundeskreis zuschmeissen, indem sie die anderen auf mich aufhetzt. und gerüchte über mich verbreitet. ich bin ratlos..

Nein, es hat sich nicht gelegt... Wir haben jetzt seit fast einem halben Jahr nicht mit einander geredet - Den Grund dafür kenne ich immernoch nicht genau. Aber das ist mit mittlerweile auch egal - sie ist mit mittlerweile egal. Anfangs dachte ich mir: "Wenn ihr die Freundschaft zu mir noch irgendwas bedeutet, soll sie auf mich zukommen, und nicht andersrum. Immerhin hat sie auch den Kontakt abgebrochen, da renne ich ihr sicher nicht hinterher." Tja, so wichtig war ich ihr anscheinend nicht.

Aber weißt du was? Freunde, die einen einfach plötzlich hängen lassen, ohne einen plausiblen Grund zu haben, sind sowieso keine Freunde. Deshalb bin ich inzwischen sogar eher froh, dass es so gekommen ist. Irgendwann hätte sie mich eh fallen lassen, dann lieber früher als später. Lieber eine von einem Tag beendete Freundschaft als eine Falsche, die noch über Jahre besteht. Vielleicht gilt das auch für dich und deine "beste Freundin". Auf solche Leute kann man echt verzichten...

LG :)

0
@Gedankenpogo

ja, du hast Recht, so jemanden kann man wirklich nicht 'Freundin' nennen. Es tut einfach nur weh, zusehen wie wenig ihr diese Freundschaft bedeutet hat. Ich hoffe ich komme drüber hinweg, wie du :/

LG und danke für die Antwort :)

0

Soll ich meiner ehemaligen Besten Freundin verzeihen?

Hey leute , ich hab ein Problem. es hat sich vieles in meinen Leben verändert die letzte zeit und bin wieder auf dem weg glücklich zu werden. Heute ist mein Geburtstag , ich hab viele nachrichten bekommen. Doch mit einer habe ich überhaupt nicht gerechnet. Meine ehemalige Beste freundin hat sich gemeldet und mir gratuliert! wir hatten seit gut einem Jahr den kontakt abgebrochen. Wir sind in einem heftigen streit auseinander gegangen nach jahrerlanger Freundschaft... Ich hab sie sehr verletzt und sie hat mich sehr verletzt. Nun weis ich nicht was ich ihr schreiben soll oder ob ich ihr überhaupt antworten soll ?

...zur Frage

Freundin redet mich bei Ex-Freund schwach. Wieso?

Hi,

meine Freundin ( 35 ) und ich haben in der Vergangenheit öfters Streit gehabt. Es ging um den Kontakt zum Ex-Freund. Ich wollte das nicht und fande das unpassend. Nach langen Streitereien hat sie mit ihm ( um mir entgegenzukommen ) den Kontakt abgebrochen.

Sie schrieb ihm per Whaatsapp. Jedoch so, das sie mich als schwach und unsicher hinstellte.

Sie sendete ihm : Mein Freund ist eifersüchtig auf dich. Er will nicht das wir beide Kontakt haben und uns Bilder schicken. Er weiss das wir im guten auseinander sind und uns beide noch sehr gut verstehen. Er hat damit ein großes Problem und kann nicht mit umgehen. Da ich ihn nicht weiter quälen möchte ist es leider besser wenn wir den Kontakt beenden.

Wieso hat sie es so formuliert und mich ins schlechte Bild gestellt ? Hätte doch einfach schreiben können das sie aufgrund ihres Freunds keinen Kontakt mehr wünscht.

Ich finde das seltsam und es gibt mir zu denken

Gruß

SZ

...zur Frage

Kontakt mit gestrittenem Schwarm wieder aufbauen?

Ich kenne ihn seit 1 Jahr allerdings haben wir uns 3 mal heftig gestritten dass ich angst habe wieder zu ihm kontakt aufzubauen. Wir haben uns beide gesagt dass wir nie wieder kontakt miteinander haben werden und wir haben uns so heftig fertig gemacht dass es nicht mehr so werden kann wie frpher. Allerdings hat er mir 3 mal innerhalb 2 Monaten eine kurze nachricht geschrieben wie zb happy birthday oder happy new year oder sowas halt ein kurzer netter satz und ich das gleiche geschrieben und das wars keine besondere unterhaltung. Ich möchte wieder Kontakt zu ihm allerdings habe ich angst dass wir wieder streit haben oder er wieder auf ars**loch tut wenn ich mich bei ihm melde. Was kann ich tun damit ich wieder ein guten Kontakt zu ihm habe?

...zur Frage

Mag sie mich auf einer Romantischen Ebene?

Also: Ich habe mich vor ein paar Tagen bei einem Mädchen zuhause getroffen. Wir haben sehr engen Kontakt und können einander auch alles sagen. Beide von uns sagen oft Sachen wie: "Du bedeutest mir echt viel" oder, "Danke, das hat mich aufgemuntert" etc. Ich mag sie sehr, und habe angst sie als Freund zu verlieren, will aber gleichzeitig mehr von ihr. Denkt ihr, sie mag mich (auch) auf einer Romantischen Ebene? Vielen dank schon einmal danke für die Antworten

...zur Frage

Wie mit früherer Besten Freundin wieder annähern und wie heimlich mit ihr treffen?

Hallo ich bin 16 Jahre alt. Ich und meine Frühere Beste Freundin hatten bis vor ein paar Wochen einen mega heftigen Streit mit Freund ausspannen , Lügen usw. Dadurch haben unsere Eltern uns beide den Kontakt zu einander verboten. Im Moment versuch wir uns gerade wieder bisschen " anzunähern". Dieses ist ein wenig kompliziert,da sie oft wechselt mal Freundschaft will und dann wieder nicht. Im Moment versuchen wir es nochmal nur das Problem ist keiner weiß was er so richtig sagen soll . Ich habe überlegt ob wir uns vielleicht mal treffen sollten. Nur das Problem ist wir dürfen uns eigentlich nicht treffen . Ich war an überlegen ob ich meinen Eltern sage das ich Ostergeschenke Kaufen gehe in der Stadt. Nur das Problem ist ich war noch nie "alleine" Oster Geschenke kaufen ,wie kann ich das glaubwürdig rüberbringen? Sollte ich mich mit Ihr Treffen? Wie anfangen zu reden und wie kann man sich wieder an nähern? Welche ausrede kann ich sonst noch nehmen (belüge sie ungerne). Ich hoffe mir kann einer helfen.

...zur Frage

Was soll ich nur tun?(beste Freundin einfach vergessen?)?

Hei also meine alte beste Freundin und ich(beide 13) haben Streit also sie hat Kontakt abgebrochen(mehrmals schon) aber dieses Mal nur weil ich ihr meine Meinung gesgat habe ich habe ihr gesgat das ich es dooffinde wie sie über mich lästert und alles und dann hat sie einfach Kontakt abgebrochen und ich habe ihr Geschrieben das ich das doof finde weil ich halt immer an sie denken muss und sie hat gesagt sie will mich vergessen und hat gesgat das sie auch schon auf dem Weg ist mich zu vergessen und ich schaffe das nicht ich bin nicht so ein Mensch der einfach Freunde vergessen kann und verlieren möchte ich kämpfe immer um sie ich laufe ihr immer hinterher ich entschuldige mich immer aber dies hilft dieses Mal nicht sie ist schon auf dem Weg mich zu vergessen aber ich schaffe es einfach nicht was soll ich tun sie möchte gar kein Kontakt mehr mit mir😩 und wir haben schon echt viel gemacht und haben so tolle Dinge unternommen🤷🏼‍♀️😩 ich weiß einfach nicht mehr weiter was soll ich tun😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?