Sie hat mich doch nur verarscht oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jemanden über eine Plattform kennen zulernen ist immer so eine Sache. Aber falls es dir hilft. ich habe meine Freund übers Zocken kennengelernt und bin jetzt fast 1 Jahr mit ihm zusammen und schon zusammen gezogen und könnte glücklicher nicht sein. Aber wie das so ist dauert das mit dem treffen. 

Ich kann dir sagen jemand der dich nicht treffen will und nur scheinheilige ausreden erfindet, der Liebt dich auch nicht. Vielleicht war sie Verknallt in dich aber das ist keine Liebe. Kann sein das sie sich ausgesucht hat wer ihr am besten gefällt.. Es ist nicht leicht jemanden loszulassen mit dem man viel Zeit verbringt auch wenn ihr nur geschrieben und telefoniert habt. Ist egal so baut man eine Beziehung zu einem menschen auf und der Verlust tut trotzdem weh. 

Ich hoffe du findest ein nettes Mädchen 

Lg Maja <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoTuner
08.01.2016, 22:29

Danke ja der Text stimmt voll Liebe war das nicht danke :)

1

Du hast es ja inzwischen auch selber mitbekommen, das dieses Mädchen dich nach Strich und Faden belogen hat, zumindest wenn es um die Treffen mit dir ging und auch die Echtheit ihrer Gefühle für dich möchte ich bezweifeln. Allerdings und das weißt Du auch selber, das hat nichts damit zu tun, das Du dieses Mädchen im Internet kennengelernt hast, derartiges hätte dir auch mit jedem beliebigen anderen Mädchen welches Du sozusagen Live kennengelernt hättest passieren können. Langer Rede kurzer Sinn, deine Enttäuschung und Traurigkeit ist verständlich, aber nach einer Zeit sich dieser hinzugeben heißt es dann die Enttäuschung und die Traurigkeit von dir abzuschütteln und den Blick wieder nach vorne zu richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoTuner
10.01.2016, 22:35

Hei danke für deine Antwort aber warum? Warum macht sie mir was vor was gibt das einen Menschen:/

0

Was soll das?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnoTuner
08.01.2016, 22:29

Haha besser so :)

1

Was möchtest Du wissen?