Sie hat mich blockiert und ignoriert mich Wie kann ich es wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit, bei ihr zuhause zu klingeln und ihr die Situation von Gesicht zu Gesicht zu schildern, anstatt es durchs Handy zu erklären. Ist persönlicher und immer besser. Sie wird dafür sicher Verständnis haben, wenn sie dir glaubt, dass es ein Missverständnis war.

Wie wäre es, dass du auf sie zugehst und ihr die Situation erklärst?

Geht ja nicht die is immer bei ihren Freundinnen

0

Aus meiner Erfahrung werden die Mädchen immer still, wenn dann ein junge kommt. Geh einfach in der Pause zu ihr hin ( und da musst du dich einfach überwinden, denn du bist ja selber schuld) und sag du möchtest mit ihr unter vier Augen sprechen und ihr die Situation erklären. Wenn Sie nicht bereitwillig ist mit.dir zu reden solltest du dir überlegen ob du ihr noch Zeit lässt. Was du auch machen könntest, wenn sie kein Bock hat mitzugehen, es ihr dann einfach ins Gesicht zu sagen vor ihrer klicke. Könnte eine große überwindung für dich sein, je nachdem wie selbstbewusst du bist. Aber was anderes bleibt dir ja dann nicht übrig.

0

Wenn sie nicht mit dir reden will schick einen Freund zu ihr der die Situation erklärt. Oder schreibe ihr von einem anderen Profil aus und entschuldige dich und erkläre wieso du das getan hast.

Was möchtest Du wissen?