Sie hat meinen Kuss nicht erwidert, Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hat ihn vermutlich für einen freundschaftlichen Kuss gehalten und daher wohl auch nicht ernst genommen. Wenn Du der Frau näher kommen möchtest, solltest Du schon deutlichere Signale senden !

vielleicht ist sie mit der situation einfach überfordert und weiß selber nicht genau was los ist und was sie eigentlich möchte. wenn sie überhaupt nichts empfinden würde, hätte sie glaube ich anders reagiert, dann wäre ich an ihrer stelle sehr abweisend oder sauer oder so...

mh ich würde sagen ein gutes zeichen, wenn es iehr gar nicht gefallen hätte würde sie es bestimmt sagen

Du könntest mir ihr reden? Keiner von uns kennt diese Frau und jede benimmt sich nach einem solchen Kuss anders. Was ihr Verhalten zu bedeuten hat, wissen nicht wir, sondern sie ;)

Sie will nur Freundschaft und keine Liebschaft.

das kann dir glaub ich keienr so genau beantworten, frag sie doch ganz einfach.

Die Studenten sind auch nicht mehr das was sie einmal waren..

Machse nichts :) Probierse halt nochmal, Leben geht weiter :)

Was möchtest Du wissen?