Sie hat meine Nachricht im Whatsapp gesehen, antwortet jedoch nicht drauf. Aber im Snapchat schreibt sie mir. Was soll ich tun?

3 Antworten

Dein Text ist mega verwirrt geschrieben und übersichtlich. Alles was ich da an Infos rausziehen kann ist, dass du viel über statt mir den Leuten redest und trotz Beziehung eine andere gedatet/geliebt hast.

Mal abgesehen davon, dass der ganze Background so unwichtig für die Frage ist, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Ehrlich sehr kompliziert bei euch wenn sie dir nicht Antwortet in wa dann schreib Aufgarkeinfall noch ne Nachricht Iwann wird sie dir schreiben glaub mir spätestens nach 1-2 Wochen wirst du ne antwort kriegen überhäuf sie nicht wenn nötig distanzier dich sogar bisschen damit sie merkt dass deine Anwesenheit nicht selbstverständlich ist

auch nicht im Snapchat? 

0

Einem Stalker wie dir würde ich gar nicht mehr antworten.

haha, wie kommst du darauf??? 

0

Lies deinen Text, dann weißt du, wie man auf sowas kommt.

2

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wie Frage ich am besten eine Frau nach einem date?

Hallo ich will meine Arbeitskollegin auf ein Date einladen wie frag ich sie am besten ?

...zur Frage

Was soll ich jetzt genau tun?

Hey

Ich habe einen Typen kennengelernt und wir waren auf einem Date bei ihm zu Hause und haben Pizza gegessen und Netflix geguckt. Auf jeden Fall ist es dann zum Kuss gekommen (es war mein erster Kuss). Ich hatte voll die hohen Erwartungen dass es wie in den Filmen sein wird aber ich habe nichts gespürt. Es war wie wenn ich meinen Bruder küssen würde. Seit dem Date will mich der Junge ständig treffen und er schreibt mir die ganze Zeit dass er mich Wiedersehen will und ständig an mich denken muss. Ich muss jedoch auch ständig an ihn denken aber wenn er sich mit mir treffen will habe ich wie keine Lust darauf. Sonst verstehen wir uns echt gut und können immer über etwas reden. Ich muss hier noch erwähnen dass meine Kollegin auch auf den Typen steht aber sie weiss nicht dass wir uns schon geküsst haben. Ich habe ihr gesagt dass wir im Moment nur Kollegen sind, ich habe dann aber von anderen Kolleginnen erfahren dass der Typ meine Kollegin per WhatsApp die ganze Zeit über mich ausfragt. Ach ja und ich habe dem Typen dann mal geschrieben dass ich während dem Kuss nichts gespürt hätte und er sagte mir daraufhin er hätte auch nichts gespürt und das die Gefühle bei ihm auch erst später kommen würden. Allerdings war er derjenige der mich geküsst hat.

...zur Frage

Frage an die frauen, date keine antwort?

Hey, ich schreibe momentan mit einer frau (23) sie wohnt ca. 150km weit weg von mir, ich hab sie vor ca. 15wochen angeschrieben nach 2wochen 1. date (kein kuss) danach hat sie sich voll gefreut mich kennengelernt zu haben, schrieb mir voll lieb nach dem 1. date dann schrieben wir ewig lang weiter

Bis es dann zu einem 2. date kam, auch da haben wir uns super verstanden wollte sie auch Küssen doch sie hat mir nur die wange hingehalten, sie meinte sie würde sich freuen nächste woche einen film mit mir anzuschauen. Letzte woche war das date habe ihr gesagt das ich in sie verliebt bin und sie hat mir 1 tag lang nicht zurück geschrieben, bis sie dann schrieb das sie sehr schüchtern sei und sich immer zeit lasse und deswegen alle männer bei ihr abspringen.

Seit dem schreiben wir wieder ganz normal und alles passt. Habe gestern gut mir ihr geschrieben und heute hab ich sie gefragt ob sie morgen lust hat aufs kino, jetzt schreibt sie mir wieder nicht. Ich versteh sie nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?