Sie hat meine nachricht einfach ignoriert?

2 Antworten

Hallo :)

dann gebe ihr den Raum und die Zeit, die sie braucht.

Würde es besser für Dich sein, wenn sie "Danke" zurückgeschrieben hätte?

3

Ja warum

0
31
@beirutleba

Weil ein "Danke" auch nichts an ihrer Situation ändern würde....... nur an Deiner.
Und Dein eigentliches Anliegen ist doch ihr zu helfen und nicht Dir, oder? ...

0

Tja, das weiß nur sie warum sie nicht geantwortet hat

Wisso ignoriert mich mein Freund?

Hallo, ich habe einen festen Freund. Jedoch ist er wenn dann am zocken oder sein Handy ist aus. Ihr kennt bestimmt das Spiel Fortnite. Naja aufjedenfall habe ich ihm eine Nachricht geschickt, er hat sie gelesen aber den ganzen Tag nicht geschrieben.... . Als ich sah das er Online in Whatsapp war habe ich ihm mal "Hey?" Geschrieben. Er hat jedoch auch diese Nachricht ignoriert und ist Offline gegangen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen ? Bitte?

...zur Frage

Liebesgeständnis geschrieben - seit dem ignoriert?

ich bin Tim (16)habe gestern einer guten Freundin meine liebe gestanden hab es ihr aus Snappchat geschrieben sie hat die Nachricht auf jeden Fall gelesen, wollte auch schreiben aber hatte es nicht getan. Sie ignoriert mich seit dem. Was bedeutet das, und was kann ich noch retten   ?

...zur Frage

Ich renn ihr immer hinter her?

Hi,ich hab eine Frage und zwar hab ich ein mädchen nach einer versicherung gefragt,sie meinte sie arbeitet nicht mehr,da hab ich gesagt,wegen deiner Gesundheit.Sie hat zugestimmt,da hab ich gesagt,warum heiratest du nicht,ich will mit 20 heiraten,ist doch das besten,danach kann man chillen.Bitte nicht ernst nehmen.Da hat sie mich ignoriert,als nächstes hab ich geschrieben.„Wenn du wieder arbeitest sag mir,davor hab ich dir nie gesagt weil ich wusste nix von Versicherungen."Warum hat sie mich wieder ignoriert?Hab ich wieder was falsches gesagt.Beide weiblich 16 und 22.Sie ignoriert mich oft ohne Grund.Ich renn ihr ständig hinterher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?