Sie hat mein Herz gebrochen........... Trotzdem liebe ich sie noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie fallen lassen ! Wenn sie nicht treu zu dir ist und nicht zu dir steht dann ist das ihr pech und nicht deines ! Mit den gefühlen zweier jumgs zu spielen ist ziemlicu erbärmlich sorry ! Lass sie einfach , wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie zu dir stehen und nicht zu deinem Kumpel ! Ich bin 11 und habe ohne scheiß im momment genau das selbe problem und ich hab sie auch fallen gelassen ! Es war glaube ich eine gute entscheidung, sag ihr sie soll sich entscheiden schluss punkt ende aus ! Ich weiß das fällt einem sehr schwer, mir ist es auch so gegangen letztens, aber so einenFreundin kann man nicht gebrauchen !

Wenn dann wollt ich mal mit Ihr drüber reden. Nur jetzt hat die Schule wieder angefangen und sie hat keine Zeit.

Außerdem was sollte ich ihr dann sagen das ich mit Ihr darüber mal reden könnte?

0

Nun ja... du bist 14 Jahre alt. Momentan ist sie das Mädchen deines Lebens... Doch wie gesagt nur Mädchen und nicht Frau. Versuche mal nichts zu überstürzen, wenn sie was von dir will, wird sie sich schon melden. Es tut weh vera*scht zu werden, doch auch diese Erfahrung machen die meisten von uns. Lass den Kopf nicht hängen, die Welt ist voll mit Frauen :)

Hoffe ich konnte helfen

Guest

Was möchtest Du wissen?