Sie hat mein Herz gebrochen, soll ich trotzdem wieder Kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Du wurdest ver*****t, zu mir war man wenigstens ehrlich.

Aber egal in welchem Fall.

Nimm keinen Kontakt mehr auf.

Sonst bricht sie dir nochmal dein Herz.

Und das wünsche ich dir nicht.

Ich weiß, wie es ist, wenn man nach 3 Jahren ein enttäuschendes "Hab schon einen Freund" erhält, aber ich wurde wenigstens nicht ver*****t.

Viel Glück noch

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Entschuldige, aber was du da schreibst kommt mir wie ein billiger Liebesroman vor.Es kann doch nicht sein, daß ein 14järiger Junge so eine schwülstige Geschichte erzählt.

Ist aber so......

0

Nimm kein Kontakt mehr mit ihr auf ! Sie wird dich wieder verletzten ! Willst du das? Sie ist es niemals wert , was sie dir angetan hat !!! Ich hoffe du hast ihr mal ne fette Ansage gemacht :D Lg Joana

Ja, ich hab Ihr gesagt es geht nicht so weiter. Danach fande Sie alles sch****. Ist bis jetzt sicher wieder vergessen.

0

Wie bekomme ich meinen Schwarm zurück?

Ich kenne jetzt schon seit einer ganz langen Zeit einen Jungen mit dem ich auch schonmal zusammen war.. Irgendwann hatte ich dann Schluss gemacht weil ich nicht mehr so richtig verliebt war. Heute bereue ich es schlimm. Ich habe noch Kontakt mit ihm aber seit dem er weiß das ich in ihn verliebt bin drückt er mich weg bei meinen anrufen. Vor knapp 3 Tagen hatte er mir geschrieben "Du willst wieder mit mir zusammen sein,stimmte?" , das schrieb er weil ich ihm geschrieben hatte das ich ihn vermisse. Er meinte er weiß nicht ob er wieder mit mir zusammen sein will... Ich weiß das ich ihm noch was bedeute, das steht fest. Aber was soll ich tuhen? Er ist meine große Liebe und ich kann und will ihn nicht vergesse! Habt ihr Tipps wie ich ihn zurück bekomme?

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Hab ich "verkackt"?

Heute hat mich ein Junge, den ich sehr mag angeschrieben. Wir haben schonmal vor paar monaten geschrieben. Erstmal haben wir bisschen geschrieben dann nach einer Weile hab ich nicht gewusst was ich antworten sollte also hab ich die Nachricht nicht geöffnet. Nach paar Stunden hat er mich wieder angeschrieben dann hab ich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll und hab gesagt ich hab kein bock auf smalltalk. Dann er "Wer sagt denn das ich Smalltalk will?" und "Da will man wieder Kontakt aufbauen, Dann kommt sowas" dann hab ich gefragt über was wir denn schreiben sollen und er dann "Ja egal wenn du nicht schreiben willst passt schon"

Ich hab das Gefühl das ich bei ihm verkackt hab und das war ja schonmal so das erstmal Monate lang Kontaktabruch war -.-

...zur Frage

Wie kontakt wieder aufbauen?

Guten abend liebe community!:-) Ich habe von November 2012 bis April 2013 mit einem Typen geschrieben. Wir haben uns im Laufe dieser Monate 3x getroffen. In dieser Zeit habe ich mich in ihn verliebt... wir wollten zusammen einen tanzkurs machen aber daraus ist nichts geworden. Jetzt sehe ich ihn regelmäßig bei der Tanzparty der Tanzschule in der wir beide sind... Doch wir schreiben schon lange nicht mehr, der Kontakt ist abgebrochen. Doch ich kann ihn nicht vergessen und würde gerne wieder Kontakt aufbauen... Doch wie soll ich das machen? Ich will nicht uninteressant werden

...zur Frage

Mädchen löscht mich aus FB ohne Grund

Hallo zusammen ich war gestern auf einem fest wo ich meine normale Freundin Annabell getroffen habe sie ist 13 aber sehr hübsch,nett,und einfach perfekt. Wir haben den ganzen Abend beide mit unseren Händen gespielt uns die ganze zeit umarmt und ich küsste sie am Ende auf die Stirn. Sie wusste gestern schon das ich sie liebe doch ich schrieb und sagte es ihr trotzdem heute nochmal. Denn sie sagte Du musst mir doch was erzählen hab ich aber nicht gemacht. So ich schrieb Ich liebe Dich und hab dich einfach sehr gerne und möchte jede Minute mit dir verbringen. nach 30 Minuten löschte sie mich aus FB ich fragte wieso löscht du mich sie sagte ka. ich fragte sie hab ich was falsch gemacht sie sagte nein. und meine letzte Frage war ob sie kein Kontakt mehr mit mir haben möchte da schreibe sie DOCH. jetzt will ich Frageh Brauch sie einfach zeit oder was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?