Sie hat mein Herz gebrochen, soll ich trotzdem wieder Kontakt aufnehmen?

4 Antworten

Du wurdest ver*****t, zu mir war man wenigstens ehrlich.

Aber egal in welchem Fall.

Nimm keinen Kontakt mehr auf.

Sonst bricht sie dir nochmal dein Herz.

Und das wünsche ich dir nicht.

Ich weiß, wie es ist, wenn man nach 3 Jahren ein enttäuschendes "Hab schon einen Freund" erhält, aber ich wurde wenigstens nicht ver*****t.

Viel Glück noch

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Entschuldige, aber was du da schreibst kommt mir wie ein billiger Liebesroman vor.Es kann doch nicht sein, daß ein 14järiger Junge so eine schwülstige Geschichte erzählt.

Nimm kein Kontakt mehr mit ihr auf ! Sie wird dich wieder verletzten ! Willst du das? Sie ist es niemals wert , was sie dir angetan hat !!! Ich hoffe du hast ihr mal ne fette Ansage gemacht :D Lg Joana

Ja, ich hab Ihr gesagt es geht nicht so weiter. Danach fande Sie alles sch****. Ist bis jetzt sicher wieder vergessen.

0

Kontaktabbruch mit bestem Kumpel

Mein bester Freund und ich haben heute morgen unseren Kontakt abgebrochen, wegen seiner Freundin. Sie meinte, sie würde ihn verlassen, wenn wir noch weiter Konatkt haben würden, weil sie angst hat, dass er sie verlässt, weil er in mich (mal) verliebt ist (/war). Alles ein wenig Kompliziert...

Jedenfalls zerreißt es mir jetzt schon das Herz, dass wir keinen Kontakt mehr haben und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Einerseits will ich ihn als besten Freund nicht verlieren, andererseit will ich nicht egoistisch sein und der Grund sein, warum die zwei Schluss machen.

Was meint Ihr was ich machen soll? Warten? Schreiben? Ihn einfach irgendwie vergessen? Ich bin wirklich überfagt...

Schonmal danke für eure Antworten und LG

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Hat sie Interesse an mir nur durch Chat?

Ich habe eine Frau bei FB angeschrieben die ich vom sehen her kenne. Die ersten paar Nachrichten waren echt lustig. Nach paar Tagen wollte ich ihr meine Nummer geben und sie schrieb "wer sagt das ich die will" gut war mir dann auch egal bin da relativ locker. Ich habe sie nach einem Date gefragt und sie meint sie trifft sich nicht mit fremden. Dann hab ich gefragt wollen wir überhaupt noch schreiben? Ist kein Problem wenn du nicht willst. Du musst nicht. Sie schrieb " ok😅" .
Also schrieb ich nicht mehr. Nach ca 30 min war sie anscheinend verwundert das ich nicht mehr schrieb. Sie fragte wie alt ich bin. Naja später hab ich geschrieben ich denk du willst nicht schreiben. Sie schrieb: habe nicht gesagt das ich etwas dagegen hab 😜

...zur Frage

Hab ich "verkackt"?

Heute hat mich ein Junge, den ich sehr mag angeschrieben. Wir haben schonmal vor paar monaten geschrieben. Erstmal haben wir bisschen geschrieben dann nach einer Weile hab ich nicht gewusst was ich antworten sollte also hab ich die Nachricht nicht geöffnet. Nach paar Stunden hat er mich wieder angeschrieben dann hab ich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll und hab gesagt ich hab kein bock auf smalltalk. Dann er "Wer sagt denn das ich Smalltalk will?" und "Da will man wieder Kontakt aufbauen, Dann kommt sowas" dann hab ich gefragt über was wir denn schreiben sollen und er dann "Ja egal wenn du nicht schreiben willst passt schon"

Ich hab das Gefühl das ich bei ihm verkackt hab und das war ja schonmal so das erstmal Monate lang Kontaktabruch war -.-

...zur Frage

Freundschaft oder Liebe, was steckt dahinter?

Ich hau einfach alles raus. Ich (18) steh auf eine Klassenkameradin (17), wir redeten seit Januar nicht mehr gescheid in der Schule. Sie schrieb mir letztens paar Nachrichten wie :" Ich habe keine Nerven auf sowas, du redest kaum mehr mit mir nur noch per Handy, ich sags nicht nocheinmal ich hab kb auf sowas." und " Wenn etwas ist, dann komm zu mir, weil ich hab kb immer alles übers schreiben zu klären...". Schaut euch bitte noch die Screenshots an und sagt mir, was ich Dummbatz machen soll.... ja ich hab schon ähnliche Antworten zu diesem Thema bekommen, doch ich will jetzt nur spekulativ wissen, welchen Gedanken sie wohl wahrscheinlich hat, bei mir. Dann wäre es, natürlich gut zu wissen, was als nächstes zu machen ist.... mal sehen ob jmd mir hilft, oder wieder sowas schreibt wie : "Du hast schon diese Frage schon gestellt, ähhh...".... tolle Hilfe.... achso und zur Info : Nach 1 Monat, wo ich sie nach einem Treffen gefragt habe ( siehe Screenshots ), habe ich gefragt was Sache war. Da schrieb sie mir : " An diesem Tag wollte ich nicht. ".... ka ich bin voll verwirrt :(, weil ich mag sie schon und ich will nichts falsch machen und mir keine zu großen Hoffnungen machen, wenn es eh nichts wird.... ich hoffe ihr versteht mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?