Sie hat mein altes Foto geliket. Ist sie an mir interessiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Reus12345,

einfach probieren und sich trauen, auch wenn man sich unsicher ist. Wenn sie an dir interessiert ist dann merkst du's schon. Aber sei nicht eifersüchtig wenn sie dann im Club mit einer anderen männlichen Person redet. Dann einfach fragen wer das ist also so ähnlich wie:" Hey, stellst du mir deinen Freund vor?" und bloß nicht eifersüchtig werden denn du bist der alpha-Mann und nicht die anderen. Wenn sie sich von dir abwendet einfach nicht beachten, sie beachtet dich schon von alleine wieder. Und nicht nervös werden. Ohne Hintergedanke (wie z. B. "Ich will sie jetzt küssen") mit ihr reden und ganz natürlich. Dann wird das bestimmt was.

Liebe Grüße SluFFer

du solltest sie auf jeden fall am freitag ansprechen :-) ich weiß jetzt nicht genau was das mit dem liken zu bedeuten hat, da denkt jeder anders. es kann gut sein das sie gefühle für dich hat, es kann aber auch sein dass sie einfach aus langeweile auf deinem profil gelandet ist und bemerkt hat, dass sie das bild noch nicht geliket hat, das hab ich auch manchmal :-D .. nochmal zu freitag du solltest sie suchen, ihr einen ausgeben und einfach mit ihr sprechen. lerne sie kennen zeig interesse frage viel nach und irgendwann kannst du ja auch auf das thema facebook leiten und fragen was das zu bedeuten hat :-) viel glück, ich drück dir die daumen :-D

Ich denke ja geh auf sie zu und rede mit ihr am Anfang würde ich sagen smalltalk Dan immer persönlicher

Das wirst du schon schaffen viel glück ✌︝👊

Was möchtest Du wissen?