Sie hat leider nein gesagt...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So eine Situation hatte ich selber Mal. Ein Junge mochte mich, ich habe längere Zeit mit ihm geschrieben, wusste auch dass er mich mag, mochte ihn aber nur als Freund! Das Problem ist, dass Mädchen schnell eine freundschaftliche Beziehung zu einem Jungen empfinden wenn sie über eine längere Zeit mit ihm schreiben, und Mächen trauen sich meist nicht direkt zu sagen "Ich möchte nichts von dir". Würde sie wirklich gerne mit dir weggehen, hätte sie sofort zugesagt oder würde einen anderen Termin vorschlagen. Vorallem die Ausrede "Kann nicht kommen" klingt nicht sehr überzeugend. Frag sie einfach Mal, ob sie Lust hat generell etwas mit dir zu machen, und wenn sie ja sagt, frag sie wann sie Zeit hat. Sobald du merkst dass sie ausweichend reagiert lass es! Sei misstrauisch, steiger dich nicht hinein, Mädchen sind leider oft nicht so direkt und einfach wie Jungs ;)

Wenn du so sehr an ihr hängst und sie nicht aufgeben möchtest, ignoriere sie ersteinmal (Mädchen wollen auch um Jungs kämpfen und es nicht leicht haben!), schreibe nur noch wenig mit ihr - wenn du merkst dass sie sich umsomehr um dich bemüht, bleib dran, aber wenn nichts kommt möchte sie einfach nichts von dir! Da kann man auch leider niemanden zwingen, Gefühle zu empfinden.

LG

Gleich nachhaken, ob sie dann am nächsten Freitag Zeit hat. Oder sie einen Termin vorschlagen lassen. Wenn sie dann herumdruckst, kannst Du wenigstens sicher sein, dass es nicht am Termin liegt, sondern dass sie einfach nicht mit Dir ins Kino gehen möchte.

vielleicht war das ja Strategie von ihr...um dir zu zeigen, dass sie "nicht leicht zu haben" ist. Sie versucht vielleicht, sich ein bisschen rar zu machen. Übrigens hab ich genau das auch schonmal erlebt, aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen. Aber: leider kannst du sie nicht dazu bringen, dass sie dich liebt. Das geht schlicht und einfach nicht. Traurig aber wahr. Frag sie doch einfach nochmal, oder überleg dir was Besonderes. Oder zeig ihr, dass du sie magst, zb durch eine kleine, einfallsreiche Aufmerksamkeit, ein kleines, sorgfältig ausgesuchtes Geschenk, das von Herzen kommt. Auf den Preis kommt es nicht an, es sei denn sie ist naiv, dumm und zudem käuflich...soviel dazu.

hey :) Also mach dir jetzt nichts draus das sie dieses mal nicht mitkommt. Villeicht hat sie einfach keine Zeit ! Dan macht ihr eben wananderst was zsm ;) Das mit dem " Verkugen " , schaffst du nicht nur durch ein gutes Aussehn ein guter Charakter bringt dich oft sehr weist ..sei Geduldig

Ich würde sie nicht bedrängen, weiß ja nicht in welchem alter ihr seid, aber wenn ihr unter 18 seid dann haben vllt. die eltern nein gesagt, solltet ihr aber älter sein dann hat sie evtl. wirklich was vor!

Habe geduld und schreibe weiter mit ihr ;)

vllt hat sie an dem tag halt doch keine zeit. du kennst das doch bestimmt auch: bemerkt, dass du zum zahnarzt/... musst. frag sie halt nochmal (evlt auch nach was anderem) und wenn sie dann wieder nein sagt, dann hat sie wohl kein interesse. oder frag sie, wann sie zeit hat und was sie gerne machen würde. viel glück ;)

Ich würde mich erst mal zurückhalten. Wenn ihr auch etwas an dir liegt, wäre sie jetzt am Zug.

frag sie doch erstmal warum sie keine zeit hatte , und dann ob sie vllt. nächste woche könnte

Frag sie doch einfach ob sie an einem anderen Tag kann.
Vielleicht hat sie ja scho was los. =D

nicht mehr mit ihr schreiben bis sie sich meldet

Was möchtest Du wissen?