Sie hat keine Zeit sich zu treffen?

3 Antworten

Hach ja..mit 16 Jahren hat man aber auch ganz schön viel zu tun! Sie muss sicherlich 5 Referate pro Woche vorbereiten, lernt jeden Tag 4 - 5 Stunden fleißig für die Schule und gibt nebenbei noch Nachhilfeunterricht ;)

Spaß beiseite.."Keine Zeit" ist eine klassische Ausrede. Klar hat man mal Phasen, in denen mal wirklich keine Ressourcen mehr hat und schlichtweg keine Zeit für jemanden findet, aber wenn man jemanden interessant findet, dann nimmt man sich die Zeit einfach und ist bereit, die ein oder andere Sache dafür aufzugeben oder zu verschieben. Daher scheint sie einfach keine Lust zu haben.

Frag Sie nochmals, wann sie sich mit Dir treffen könnte und verdeutliche ihr, dass Du bereit bist, für sie Zeit zu finden - wenn auch sie dasselbe macht. Vereinbare etwas Fixes und weise sie darauf hin, dass Du die nächsten Wochen sehr viel zu tun haben wirst und es dann wohl nichts mehr wird. Wenn Du ihr auch nur ein Fünkchen bedeutest, wird sie sich diese Chance nicht entgehen lassen. Andernfalls weist Du, woran Du bei ihr bist.

37

Das ist die Beste Antwort die man auf diese Frage geben kann !

1

Das kenne ich. Es gibt eine Zeit, da hat man wirklich sehr viel zu tun und kaum Zeit für etwas anderes. Das ist auch nie böse gemeint, glaub mir. Frage sie doch mal Mitte der nächsten Woche, was sie am Wochenende vor hat. Wenn sie zum Beispiel lernen will, biete ihr doch Deine Hilfe an.

Wie man sieht ist eher das Gegenteil der Fall:) wer will findet Wege wer nicht ausreden .............. ;)

Aber ein 2. Mal fragen kannst du

Möchte ihn unbedingt kennenlernen?

Hey ihr. Vor 4 Wochen hat mir ein Junge geschrieben den ich interessant und attraktiv finde. Er machte mir auch Komplimente und sagte wir können uns mal treffen und zum see gehen. Als es dann aber so weit war, sagte er ab. Und auch sonst kam es nie zum treffen, aber er schrieb mich immer an. Einmal wollten wir uns treffen und er antworte ein tag später das er die nachricht garnicht gelesen hat und erst jetzt gelesen hat. (Er war aber online wo anders). Er likt aber meine bilder immer.

Ich finde ihn immer noch toll und würd ihn gerne kennenlernen. Aber nochmal fragen wollte ich nicht. Habt ihr ne idee was ich machen kann?:/

...zur Frage

Findet ihr es falsch, sich mit jemand anderes zu treffen trotz dass man noch in einer Beziehung ist?

Wenn die andere mehr will man ihr aber sagt dass das Treffen nur freundschaftlich ist

...zur Frage

Soll ich nochmal nach Date fragen?

Hallo,

ich hab ein Mädchen, das ich durch Freunde kenne über Whatsapp gefragt, ob sie sich am Wochenende mit mir treffen möchte. Sie meinte, dass sie das möchte, allerdings nicht dieses Wochenende kann und hat gefragt, ob ich denn nächstes Wochenende Zeit hätte. Ich sagte wahrscheinlich schon. Jetzt ist meine Frage, wie ich sie wieder fragen kann, ohne bedürftig rüberzukommen?

Mfg

...zur Frage

macht es sinn sie weiterzutreffen?

hi. ich habe jemanden kennengelernt, die vom charakter auf den ersten eindruck super ist, so wie ich mir das wünsche und auch durchaus attraktiv ist, ich habe Ihre Nähe genossen und sie hab ich gemerkt, war sehr interessiert an mir, ich habe sie auch gern mehrmals umarmt, also Körperkontakt auch nicht das Thema, es war wirklich sehr schön mit ihr. aber ich bin nicht auf wolke 7, was sonst öfter bei mir vorkommt. macht es sinn sie nochmal zu treffen, wenn es irgendwie nicht gleich in mir explodiert ist?

...zur Frage

Date abgelehnt. War's das?

Ich habe gestern einen Jungen gefragt, ob er sich mit mir treffen will. Er meinte er hätte schon was vor. Toll... ein Korb. Kann ich jetzt alles vergessen oder besteht doch noch Hoffnung? Soll ich irgendwann nochmal fragen, oder warten bis er etwas macht?

...zur Frage

Ab wann Mädchen aufgeben?

Habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen und es lief auch eigentlich ganz gut...auf die Frage nach einem zweiten Treffen hat sie geantwortet, dass momentan nicht so viel Zeit hat...seit dem kommt jetzt nicht mehr wirklich viel von ihr aus(ist jetzt ein paar Tage her)....soll ich mich nochmal ein zweites mal mit ihr treffen(würde gerne) oder hat es keinen Sinn mehr?... Ab wann macht es Sinn das ganze aufzugeben? Ab dem 2. 3. 4. Date wo nichts mehr von ihr selber kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?