Sie hat keine oberweite was tun?

8 Antworten

Ist das das einzige was dich interessiert ?! Naja, jedenfalls kommt das immer darauf an, dass ist bei jeden verschieden, die eine hat schon mit 12 DD und bei anderen dauerts halt länger.....

es ist wahrscheinlich nicht das einzige was ihn interessiert, er macht sich nur Sorgen ob mit seiner Freundin alles stimmt. wenn er nur auf brüste aus wäre, würde er nicht mit einer flachen (sry wenn ich dass so sag) zusammen sein.

0

Bist du nicht der Typ der von seinem Freund einen Bj bekommen hat hahahaha

Du kannst nichts dafür tun ob die oberweite deiner Freundin groß oder klein ist. In der Regel waches die Brüste bis zum 21ten Lebensjahr. Bei jedem ist die Entwicklung etwas anders. Außerdem zählen ja die inneren Werte. :)

Wenn man den Partner nicht attraktiv findet zählen auch nicht die inneren Werte

0
@SharkoDE

In der Regel hängt aber die Attracktivität nicht allein davon ab wie groß die Brüste sind. Er hat sie ohne Brüste kennengelernt, da wird ja wohl irgendwas an Attracktivität vorhanden gewesen sein, außer die Hoffnung das eines Morgens zwei Hügel auf ihn warten.

0

Was möchtest Du wissen?