Sie hat keine lust auf sex, wie kann ich ihre lust wieder steigern?

3 Antworten

Hallo,

sieht so aus, als ob deine Frau zu ihren Eltern abhaut, meinst du sie ist schon reif genug...

Was habt ihr da für Probleme? Finanzielle, Schichtarbeit, Kinderlosigkeit, oder was?

Emmy

Nein also die sache ist so das wir in der schweiz gelebt haben bei meinem vater aber hatte nen heftigen streit mit dem da gings dann um geld und musste halt da raus und bin mit ihr nach deutschland gekommen, da sie ja aufenthaltstitel und ao braucht musste sie in unsere heimat zurück für nen kurs und so papierkram halt, das hat sie halt echt runtergezogen weil wir das alles schonmal hatten damit sie in die schweiz kommen konnte und jetzt müssen wir halt alles nochmal von neu machen mit den papieren und das mit meinem vater war halt ne schwere zeit für uns und ja also abgehauen ist sie nicht 

0
@ilirida097

Ich will halt das sie das alles mal vergisst für ein paar stunden das sie nicht immer daran denkt weil sie musste ja gehen weil sie sich nur 3 monate hier aufhalten darf und der ganze misst. Ich möchte das sie das alles mal vergisst was passiert ist und das sie da den kurs machen muss und so 

0

Ich fürchte, dass es normal ist, dass die Lust auf Sex mit dem Partner mit der Zeit nachlässt....mir geht es auch nicht anders.

Sie hat keine Lust auf Sex mit dir !  Mehr weisst du nicht.

Du hast es glaub ich nicht verstanden sie hat lust aber nicht so wie vorher -_- 

0

Was möchtest Du wissen?