Sie hat keine Lust auf eine Beziehung, wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sieht in dir wahrscheinlich nur einen guten Freund und möchte deshalb nicht mehr von dir. Es ist doch in Ordnung wenn sie Ehrlich zu dir ist und dir sagt was sie will. Das solltest du akzeptieren.

wie lange schon? also die süßen blicke usw

wenns nicht so lang ist würde ich ihr bzw ihr und auch dir selbst ein bisschen zeit geben ohne das zu benennen, was da jetzt zw euch läuft.. lass einfach mal passieren was passieren möchte wenn ein mädchen sich verliebt möchte sie dem jungen näher kommen, d.h. wenn sie merkst ich will jetzt mit dem bisschen mehr als freundschaft dann wird sie schon entsprechend handeln. aber wenn du mal nachdenkst und zum Entschluss kommst das sie kalt ist und dich nicht liebt dann lass sie gehn..

aber Zeit ist wichtig.. mit der Zeit versteht und entscheidet man solche Sachen

oder ihr seid noch zu jung

oder (falls sie einen festen Glauben hat) will sies aus religiösen Gründen nicht, wo du dann Verständnis haben solltest

so seit ca 2 1/2 monaten

jaa also man merkt schon das sie mich echt sehr sehr mag und glaub ich schonmal ´über beziehung zwschischen uns nachgedacht hat, nur kb auf einen kerl hat ..

0
@narrator97

wenn man verliebt ist dann kann man nicht gleichzeitg kb auf nen kerl haben. dann weiß sie nicht was sie will..

wie gesagt ihr braucht noch zeit mit der zeit wird sichs bestimmt noch ausmalen ob es wird oder schon & gut war aber darüber hinaus nichts mehr kommt

0

Der Grund ist einfach der, das sie keine Gefühle für dich hat. Und diese, kann man nicht erzwingen.

du scheinst nicht ihr Typ zu sein oder sie ist einfach reifer als du und weiss, dass mit 15 eine Beziehung noch keinen grossen Sinn macht

Was möchtest Du wissen?