Sie hat kein bock auf Skype, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nach den Ferien gleich zu ihr gehen und versuchen mit ihr zu sprechen, denn mich persönlich nervt es auch mega wenn Jungs nur mit mir schreiben, aber sich nicht trauen zu einem zu kommen.

Frag sie dich ob ihr vllt erstmal telefonieren könnt, und erklär ihr wieso du zu ihr nicht am vorletzten Tag gekommen bist.

Und  trau dich nach einem Treffen zu fragen, denn dabei verlierst du ja nichts.Im schlimmsten Falle kann sie dir ja nur "nein" sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will sie "erobert" werden ? so dass du dir was einfallen lassen musst um mit ihr reden zu "dürfen" andernfalls hat sie echt einfach keine Lust :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann, Du bist aber begriffsstutzig.

Sie hat dir doch ausdrücklich gesagt "Komm und red mit mir".

Was bedeutet das? Natürlich, daß sie mit Dir von Angesicht zu Angesicht reden will. Die Frage nach einem Treffen bzw. die Angst, danach zu fragen ist somit überflüssig. Du brauchst sie doch nur anzurufen und zu fragen, wann es ihr terminlich paßt und voila.

Wenn Du ihr einerlei wärst, würde sie Dir anbieten, Skype oder Watsäpp oder sonstwas zu machen und dann Deine Nachrichten entweder gar nicht lesen oder gleich in die Tonne kloppen.

Also ruf sie an und mach mit ihr ein Treffen aus. Ist gerade mal 21.30 Uhr, kannst also auch noch heute abend anrufen. Mit 17 wird sie ja wohl nicht schon jetzt in der Heia liegen.

Hau rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
13.05.2016, 21:31

ich dachte das " komm und red mit mir " war so bezogen, dass ich zu ihr kommen soll in der Klasse.... zudem was meinst du mit "einerlei wärst"?

0

Was möchtest Du wissen?